Wenn der TCP -Client abnimmt, gibt der TCP -Listener einen Fehler an.
2 Clients senden einfach jede Sekunde zufällige Nachrichten. Wenn ich einen Client schließe, gibt der Hörer einen Fehler an, und deshalb gibt der andere Client einen Fehler an und schließt die Konsolen -App. < /P>
Wenn der TCP -Client abnimmt, gibt der TCP -Listener einen Fehler an. 2 Clients senden einfach jede Sekunde zufällige Nachrichten. Wenn ich einen Client schließe, gibt der Hörer einen Fehler an, und deshalb gibt der andere Client einen Fehler an und schließt die Konsolen -App. < /P> [code]Unhandled exception. System.IO.IOException: Unable to read data from the transport connection: An existing connection was forcibly closed by the remote host. ---> System.Net.Sockets.SocketException (10054): An existing connection was forcibly closed by the remote host. at System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count) --- End of inner exception stack trace --- at System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count) at ConsoleApp2.Program.handle_connection(IAsyncResult result) in C:\Users\ahmet\OneDrive\Desktop\new\ConsoleApp2\Program.cs:line 67 at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state) --- End of stack trace from previous location --- at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state) horse System.Threading.Tasks.AwaitTaskContinuation.RunCallback(ContextCallback callback, Object state, Task& currentTask) --- End of stack trace from previous location --- at System.Threading.Tasks.Task.c.b__128_1(Object state) at System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch() at System.Threading.PortableThreadPool.WorkerThread.WorkerThreadStart() < /code> TCP -Listener < /p> using System; using System.Threading; using System.Collections.Concurrent; using System.Linq; using System.Net; using System.Net.Sockets; using System.Text; using System.Collections.Generic;
namespace ConsoleApp2 { class Program { TcpListener server = new TcpListener(IPAddress.Any, 13000);
} < /code> TCP clsalent < /p> using System; using System.Threading; using System.Collections.Concurrent; using System.Linq; using System.Net; using System.Net.Sockets; using System.Text; using System.Collections.Generic;
namespace ConsoleApp2 { class Program { static TcpClient client = new TcpClient("127.0.0.1",13000); static List\ mesajlar = new List\(); public static readonly object locker = new object();
Wenn der TCP -Client abnimmt, gibt der TCP -Listener einen Fehler an.
2 Clients senden einfach jede Sekunde zufällige Nachrichten. Wenn ich einen Client schließe, gibt der Hörer einen Fehler an, und...
Ich versuche zum ersten Mal .NET Core /C# zu lernen und mache es auf einer Debian -Maschine ohne ide wie modifizierte Entwicklung, gegen Code oder was auch immer....
Ich versuche zum ersten Mal .NET Core /C# zu lernen und mache es auf einer Debian -Maschine ohne ide wie modifizierte Entwicklung, gegen Code oder was auch immer....
Kann jemand eine Problemumgehung für diesen Ironpython-Fehler empfehlen?
Ich habe eine Klasse, die in einer externen Klassenbibliothek enthalten ist. Ich verwende diese Klasse in einer eingebetteten...