Ich möchte die x- und y -Achse in Matplotlib für eine bestimmte Nebenhandlung begrenzen. Ich möchte zum Beispiel nur die Grenzen für das zweite Diagramm ändern: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die x- und y -Achse in Matplotlib für eine bestimmte Nebenhandlung begrenzen. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] zum Beispiel nur die Grenzen für das zweite Diagramm ändern: < /p> [code]import matplotlib.pyplot as plt fig=plt.subplot(131) plt.scatter([1,2],[3,4]) fig=plt.subplot(132) plt.scatter([10,20],[30,40]) fig=plt.subplot(133) plt.scatter([15,23],[35,43]) plt.show() [/code]
Ich arbeite an einer GUI, in der ein Benutzer sowohl das Minimal- als auch das Max X -Grenzwert angeben kann. Wenn der Wert leer bleibt, möchte ich, dass er automatisch berechnet wird. Eine Grenze...
Ich arbeite an einer GUI, in der ein Benutzer sowohl das Minimal- als auch das Max X -Grenzwert angeben kann. Wenn der Wert leer bleibt, möchte ich, dass er automatisch berechnet wird. Eine Grenze...
Ich schreibe ein Programm und habe die typische Fig. Ax = PLT.Sublot () .
Jetzt bin ich in einer Schleife und möchte die stoppen Programm, wenn das Fenster geschlossen ist. Wenn ich das Fenster...
Ich arbeite an einigen Bildverarbeitungsalgorithmen mit Python und Matplotlib. Ich möchte das Originalbild und das Ausgabebild in einer Abbildung unter Verwendung einer Unterhandlung anstellen (z. B....
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...