Ich arbeite an einigen Bildverarbeitungsalgorithmen mit Python und Matplotlib. Ich möchte das Originalbild und das Ausgabebild in einer Abbildung unter Verwendung einer Unterhandlung anstellen (z. B. das Originalbild neben dem Ausgabebild). Das Ausgabebild ist unterschiedlich groß als das Originalbild. Ich möchte, dass die Nebenhandlung die Bilder in ihrer tatsächlichen Größe (oder gleichmäßig skaliert) anzeigen, damit ich "Äpfel mit Äpfeln" vergleichen kann. Ich verwende derzeit: < /p>
plt.figure()
plt.subplot(2,1,1)
plt.imshow(originalImage)
plt.subplot(2,1,2)
plt.imshow(outputImage)
plt.show()
< /code>
Das Ergebnis ist, dass ich die Nebenhandlung erhalte, aber beide Bilder sind so skaliert, dass sie die gleiche Größe haben (trotz der Tatsache, dass sich die Achsen auf dem Ausgangsbild von den Achsen des Eingabebildes unterscheiden). Nur um explizit zu sein: Wenn das Eingangsbild 512x512 ist und das Ausgangsbild 1024x1024 ist, werden beide Bilder so angezeigt, als ob sie die gleiche Größe haben. Größen proportional zu ihren tatsächlichen Größen?
Anzeige verschiedener Bilder mit der tatsächlichen Größe in Matplotlib -Nebenhandlung ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post