Ich erhalte diesen Fehler "MODUL" Lambda_Function ": Kein Modul mit dem Namen 'Pil'", wenn ich versuche, eine AWS -Lambda auszuführen, die Pile verwendet. Ich habe die Datei entpackt, um die internen PIL/Kissen/Kissen 11.3 -Ordner in einen "Python" -Stubordner zu verschieben, wie in AWS -Dokumentation vorgeschlagen. Ich habe diese Datei dann erneut angerechnet und auf AWS S3 hochgeladen. Dann habe ich AWS SAM verwendet, um eine Ebene zu initialisieren/zu aktualisieren, die diese ZIP -Datei verweist (Code unten). Schließlich habe ich die Lambda aktualisiert, um auf die neue Ebene zu verweisen. Wenn ich die Lambda ausführe, erhalte ich den obigen Importfehler. < /P>
Pillow11Py39:
Type: AWS::Serverless::LayerVersion
Properties:
LayerName: picoe-prd-pillow-py39-layer
Description: Pillow 11.3 for Python 3.9
CompatibleRuntimes: [python3.9]
ContentUri:
Bucket: wc2h-picoe-prd-code
Key: lambda/layers/picoe-prd-pillow-11.3-layer.zip
RetentionPolicy: Retain
< /code>
Was ich zuvor ausprobiert habe: Ich habe es geschafft, einen anderen Fehler zu erhalten, "Name '_imaging' von 'Pil'" kann nicht importiert, wenn ich PIL für Windows und nicht für Linux installierte. Ich habe auch versucht, die Ebene durch AWS CLI anstelle von Sam zu veröffentlichen, und ich habe versucht, die Ordnerabteilungen als IS zu halten (d. H. Ohne den "Python" -Subordner) und sie haben alle zu demselben Importfehler geführt. Ich kann Klayer nicht wie in anderen Beiträgen empfohlen verwenden, da meine AWS -Region in dieser Liste nicht verfügbar ist und ich keinen Zugriff auf Docker/EC2 habe. Irgendwelche Ideen?
Modul "lambda_function" nicht importieren: Kein Modul mit dem Namen "Pil", auch nach dem Importieren von Kissen als Schi ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Fehlenden Sie während der Installation von Kissen (Python -Modul) unter Linux
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous