Ich habe versucht, die Back -Taste mithilfe der Standard -App -Leiste in meiner Android -App weiß zu werden. Ich habe mir auch in diesem Beitrag eine Reihe von Vorschlägen angesehen und gegen die folgenden Probleme gerannt. Kann die Button -Farbe nicht ändern. Im Grunde genommen wird die Navigation beobachtet und setzt eine benutzerdefinierte Vektor -Button -Taste mit der weißen Farbe, wenn der Benutzer zurückkehren kann. Scheint mir übertrieben. Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun?
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
val navHostFragment = supportFragmentManager.findFragmentById(R.id.nav_host) as NavHostFragment
NavigationUI.setupActionBarWithNavController(this, navHostFragment.navController)
navHostFragment.navController.addOnDestinationChangedListener { _, destination, _ ->
// Only show the custom up indicator if not on the start destination
val isStartDestination = destination.id == navHostFragment.navController.graph.startDestinationId
if (!isStartDestination) {
ContextCompat.getDrawable(this, R.drawable.baseline_arrow_back_24)?.let { upArrow ->
upArrow.setTint(ContextCompat.getColor(this, R.color.white))
supportActionBar?.setHomeAsUpIndicator(upArrow)
}
} else {
// Optionally reset to default or hide
supportActionBar?.setHomeAsUpIndicator(null)
}
}
}
Ich habe versucht, die Back -Taste mithilfe der Standard -App -Leiste in meiner Android -App weiß zu werden. Ich habe mir auch in diesem Beitrag eine Reihe von Vorschlägen angesehen und gegen die folgenden Probleme gerannt. Kann die Button -Farbe nicht ändern. Im Grunde genommen wird die Navigation beobachtet und setzt eine benutzerdefinierte Vektor -Button -Taste mit der weißen Farbe, wenn der Benutzer zurückkehren kann. Scheint mir übertrieben. Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun?[code]
[/code] [b] MainActivity.KT[/b] [code] override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) { super.onCreate(savedInstanceState) val navHostFragment = supportFragmentManager.findFragmentById(R.id.nav_host) as NavHostFragment NavigationUI.setupActionBarWithNavController(this, navHostFragment.navController)
navHostFragment.navController.addOnDestinationChangedListener { _, destination, _ -> // Only show the custom up indicator if not on the start destination val isStartDestination = destination.id == navHostFragment.navController.graph.startDestinationId if (!isStartDestination) { ContextCompat.getDrawable(this, R.drawable.baseline_arrow_back_24)?.let { upArrow -> upArrow.setTint(ContextCompat.getColor(this, R.color.white)) supportActionBar?.setHomeAsUpIndicator(upArrow) } } else { // Optionally reset to default or hide supportActionBar?.setHomeAsUpIndicator(null) } } } [/code]
Ich habe eine C# WinForms -Anwendung, die den WebView2 -Browser verwendet. Das Formular enthält ein Netz und eine Browseransicht. Wenn ein Benutzer die ausgewählte Zeile im Raster ändert, werden neue...
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße...
Bitte gehen Sie zum # Mining A New Block
Abschnitt Ich habe die Fehlerlinien
hervorgehoben# Module 1 - Create a Blockchain
#importing the Libraries
import datetime
import hashlib
import json
from...
Ich versuche, die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste und der Statusleiste in meiner .Net MAUI-Android-App zu ändern.
Ich habe herausgefunden, wie das geht, wenn die App einen geladenen (Status)...