ASP.NET -Laufzeitfehler in der Web.config -Datei für .aspx Framework 2.0 -Website auftretenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 ASP.NET -Laufzeitfehler in der Web.config -Datei für .aspx Framework 2.0 -Website auftreten

Post by Anonymous »

Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine .aspx -Webseite auf einen Remote -Server fehlt, der von Netzwerklösungen gehostet wird. Dieser Code befindet sich in meiner Web.config -Datei, und wenn ich das Tag entferne, erhalte ich einen weiteren Fehler über das nicht erkannte Attribut von targetFramework = 4.5. Dieser erste Fehler empfiehlt, dass ich ein virtuelles Verzeichnis mit IIS eingerichtet habe, aber ich kann mit meinem Abonnement auf den Remote -Server nicht auf IIS -Manager zugreifen. Gibt es eine Problemumgehung, um diesen Authentifizierungsmodus -Tag -Fehler zu lösen, und sogar den nicht erkannten TargetFramework -Attributfehler ohne IIS oder gibt es überhaupt eine Lösung? Bitte helfen Sie, und eine letzte Sache ist, dass die Webseite auf das 2.0 -Framework abzielt, aber das gesamte TargetFramework = 4.5 ist immer noch da, obwohl 4.5 nichts mit der Website zu tun hat und dieses Tag und dieses Attribut nicht einmal in meiner Web.config -Datei, die ich für seltsam finde. Welche Schritte sollten ich unternehmen, um das Problem zu beheben? Ich werde noch einmal bemerken, dass ich aufgrund meines Hosting -Abonnements keinen Zugriff auf den IIS -Manager habe. Dies wird unter Windows Server 2003 verwendet. Konfigurationsfehler Beschreibung: Bei der Verarbeitung einer Konfigurationsdatei ist ein
Fehlers aufgetreten, um diese Anforderung zu bedienen. Bitte überprüfen Sie die spezifischen Fehlerdetails
unten und ändern Sie Ihre Konfigurationsdatei entsprechend. Dieser Fehler
kann durch ein virtuelles Verzeichnis verursacht werden, das nicht als
-Anwendung in IIS konfiguriert wird. ASP.NET to identify an incoming user.
-->

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • ASPX C# MySQL -Verbindungszeichenfolge, die nicht mit web.config hergestellt wird
    by Anonymous » » in C#
    0 Replies
    1 Views
    Last post by Anonymous
  • Wie entfernen Sie die .NET -Framework -Version aus einer .config -Datei?
    by Anonymous » » in C#
    0 Replies
    0 Views
    Last post by Anonymous
  • Was könnte sich in die ASPX -Website stören.
    by Anonymous » » in HTML
    0 Replies
    15 Views
    Last post by Anonymous
    by Anonymous » » in C#
    0 Replies
    14 Views
    Last post by Anonymous
    by Anonymous » » in HTML
    0 Replies
    15 Views
    Last post by Anonymous