ASPX C# MySQL -Verbindungszeichenfolge, die nicht mit web.config hergestellt wirdC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 ASPX C# MySQL -Verbindungszeichenfolge, die nicht mit web.config hergestellt wird

Post by Anonymous »

Ich bin keineswegs ein Experte mit C# und ASP, aber ich habe es geschafft, es bis zum Ende meiner Website zu schaffen und bereitzustellen. Alles funktioniert lokal gut, einschließlich der MySQL -Verbindung. Wenn ich jedoch die von meinem Host angegebene Verbindungszeichenfolge anschließe, erhalte ich Fehlermeldungen. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht und sogar den Wirt kontaktiert, der überhaupt keine Hilfe war. Ich bin so frustriert und ich weiß, dass die Besten von den Besten hier sind. Ich bin sicher, es gibt ein mehr als ein Problem mit all meinem Code. Ich war einfach HTML und JS und SQL bis vor 3 Wochen. Als du alle. < /p>

Web.config Datei < /em> < /strong> < /p>

Code: Select all

Hier ist die Seite (nur eine Testseite). Der Pfad ist Seiten/ABC.aspx, dass Sie den Fehler sehen möchten. [/b]

Code: Select all

< /code>

Und hier ist die C# hinter der Seite < /em> < /strong> < /p>

using System;
using System.Configuration;
using System.Collections.Generic;
using System.Data;
using System.Linq;
using System.Web;
using System.Web.UI;
using System.Web.UI.WebControls;
using MySql.Data.Common;
using MySql.Data.MySqlClient;

namespace SkhillWebApp.pages
{
public partial class abc : System.Web.UI.Page
{

protected void Page_Load(object sender, EventArgs e)
{
MySqlConnection conn = new MySqlConnection(System.Configuration.ConfigurationManager.ConnectionStrings["mySQLconn"].ConnectionString);
string strSQL = "SELECT agentID, FirstName, LastName FROM agent";
conn.Open();
MySqlDataAdapter mydata = new MySqlDataAdapter(strSQL, conn);
MySqlCommandBuilder cmd = new MySqlCommandBuilder(mydata);
DataSet ds = new DataSet();

mydata.Fill(ds);

gridAgent.DataSource = ds;
gridAgent.DataBind();
conn.Close();
}
}
}
< /code>

Und dies ist der von meinem Host bereitgestellte Code, um eine Verbindung zur MySQL -Datenbank herzustellen.  < /p>

Start

' End

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post