Ich habe diesen OLEDB -Code, der im Grunde genommen eine Excel -Datei liest und nach einer Schaltfläche auf die DataGridView angezeigt wird. Klicken Sie auf: < /p>
Ich habe diesen OLEDB -Code, der im Grunde genommen eine Excel -Datei liest und nach einer Schaltfläche auf die DataGridView angezeigt wird. Klicken Sie auf: < /p>
• Fehler: System.inValidoperationException: 'Der Anbieter' microsoft.jet.oledb.4.0 'ist nicht auf der lokalen Maschine registriert. Excel -Datei mit ASP.NET -Webanwendung. if...
Ich entwickle eine Flask-Anwendung mit Flask-SQLAlchemy und MySQL, aber ich habe Probleme mit der Datenbankkonnektivität und bildet korrekt die Verbindungszeichenfolge. /> Datenbank: MySQL (Lokal...
Ich entwickle eine Flask-Anwendung mit Flask-SQLAlchemy und MySQL, aber ich habe Probleme mit der Datenbankkonnektivität und bildet korrekt die Verbindungszeichenfolge. /> Datenbank: MySQL (Lokal...
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...