Wie kann verhindert werden, dass Benutzereingaben durch einen Tastendruck weitere Zahlen einfügen, nachdem ein Punkt in einem Textfeld platziert wurde?
Lösungsversuch:
Wie kann verhindert werden, dass Benutzereingaben durch einen Tastendruck weitere Zahlen einfügen, nachdem ein Punkt in einem Textfeld platziert wurde? Lösungsversuch: [code]private void btnDot_Click(object sender, EventArgs e) { if (!txtDisplay.Text.Contains(".")) { txtDisplay.Text += "."; } else { int dotIndex = txtDisplay.Text.IndexOf("."); int digitsAfterDot = txtDisplay.Text.Length - dotIndex - 1; if (digitsAfterDot >= 1) { return; } } } [/code]
Ich habe Schwierigkeiten, den SWP -Caluclator zu machen und einen Taschenrechner zu stürzen. Ich habe jede KI und jede Formel ausprobiert, die immer noch falsch sind. Bitte helfen Sie jemandem
Ich...
Ich habe Schwierigkeiten, den SWP -Caluclator zu machen und einen Taschenrechner zu stürzen. Ich habe jede KI und jede Formel ausprobiert, die immer noch falsch sind. Bitte helfen Sie jemandem
Ich...
Ich...
Ich...
Mein Programm soll die Steuer aus einem eingegebenen Dollarbetrag berechnen. Das Programm funktioniert, aber der Dollarbetrag geht zu weit, statt „12,87 $“ als Ausgabe anzuzeigen, gibt es „12,875 $“...