class myClass {
public:
void myMethod() const {
for (const auto& entity : myList) {
auto iter = myMap.find(&entity);
}
}
private:
std::list myList;
std::unordered_map myMap;
};
< /code>
Die Methode myMethod () < /code> wird konstant gekennzeichnet, da sie kein Datenelement [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] sollte. Funktion nicht lebensfähig: 'Dieses' Argument hat Typ 'const Kandidatenvorlage ignoriert: Anforderung '__is_transparent_v ' war nicht erfüllt [mit _k2 = const int *]
Ändern der std :: uncordered_map
Hier ist ein kleines Stück Code: < /p> [code]class myClass { public: void myMethod() const { for (const auto& entity : myList) { auto iter = myMap.find(&entity); } }
private: std::list myList; std::unordered_map myMap; }; < /code> Die Methode myMethod () < /code> wird konstant gekennzeichnet, da sie kein Datenelement [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] sollte. Funktion nicht lebensfähig: 'Dieses' Argument hat Typ 'const Kandidatenvorlage ignoriert: Anforderung '__is_transparent_v ' war nicht erfüllt [mit _k2 = const int *]
Ändern der std :: uncordered_map [/code] mit einem std :: map
Gibt es in der Methode array.map() eine Möglichkeit, auf die Schlüssel für jedes Schlüssel/Wert-Paar in jedem Index zuzugreifen bzw. diese zu iterieren?
Bitte beachten Sie, dass mir dies bekannt ist...
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Angenommen, ich habe ein std :: atomic und verschiedene Threads führen Operationen wie std :: string foo = map ; und map = baz . Ich speichere keine Referenzen oder Zeiger auf die Werte in der Karte....