Ich habe eine Desktop -Anwendung mit Javafx und Maven Dependenty Manager entwickelt. Ich habe Java 8 und JSSC -Paket verwendet, um mit einem seriellen Port mit USB zu kommunizieren. Dieses Mal funktionierte es wie ich erwartet hatte. Aber jetzt, wenn ich versuche, das Projekt auszuführen, zeigt es mir die folgende Ausnahme und stürzte die App. < /P>
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000007110b5db, pid=9452, tid=0x0000000000002384
#
# JRE version: OpenJDK Runtime [url=viewtopic.php?t=25360]Environment[/url] (8.0_332-b08) (build 1.8.0_332-b08)
# Java VM: OpenJDK 64-Bit Server VM (25.332-b08 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [jSSC-2.8_x86_64.dll+0xb5db]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Sincos\Desktop\HomeOffice\Java\FDH-Relay\hs_err_pid9452.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# https://github.com/corretto/corretto-8/issues/
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
Process finished with exit code 1
< /code>
Wenn ich den Prozess starte, wird die folgende Funktion ausgelöst. < /p>
public void open() throws SerialPortException {
port = new SerialPort(comPort);
port.openPort();//Open serial port
port.setParams(Integer.parseInt(baudRate), Integer.parseInt(dataSize), Integer.parseInt(stopBit), Integer.parseInt(parity));
port.addEventListener(new SerialPortEventListener() {
public void serialEvent(SerialPortEvent serialPortEvent) {
try {
int length = 0;
buffer= port.readString();
if (buffer != null){
length = buffer.length();
}
for (int i=0;i
Ich habe den Port, den Baudrate, die Dataspen-, Stoppbit und die Parität eingerichtet. < /p>
Hier ist die Abhängigkeit von Maven, die ich im Projekt verwendet habe.
org.scream3r
jssc
2.8.0
< /code>
Hier ist die andere Variable und der Konstruktor, bei dem ich die Daten initialisiere. < /p>
String comPort;
public static Queue queue = new LinkedList();
SerialPort port;
java.lang.String buffer;
String baudRate, dataSize, stopBit, parity;
public ExternalSerialConnection(String comport, String baudRate, String dataSize, String stopBit, String parity) {
this.comPort=comport;
this.baudRate=baudRate;
this.stopBit=stopBit;
this.dataSize=dataSize;
this.parity=parity;
}
Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dieses Problem zu lösen?
Ich habe eine Desktop -Anwendung mit Javafx und Maven Dependenty Manager entwickelt. Ich habe Java 8 und JSSC -Paket verwendet, um mit einem seriellen Port mit USB zu kommunizieren. Dieses Mal funktionierte es wie ich erwartet hatte. Aber jetzt, wenn ich versuche, das Projekt auszuführen, zeigt es mir die folgende Ausnahme und stürzte die App. < /P> [code]# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000007110b5db, pid=9452, tid=0x0000000000002384 # # JRE version: OpenJDK Runtime [url=viewtopic.php?t=25360]Environment[/url] (8.0_332-b08) (build 1.8.0_332-b08) # Java VM: OpenJDK 64-Bit Server VM (25.332-b08 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [jSSC-2.8_x86_64.dll+0xb5db] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Sincos\Desktop\HomeOffice\Java\FDH-Relay\hs_err_pid9452.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # https://github.com/corretto/corretto-8/issues/ # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. #
Process finished with exit code 1 < /code> Wenn ich den Prozess starte, wird die folgende Funktion ausgelöst. < /p> public void open() throws SerialPortException { port = new SerialPort(comPort); port.openPort();//Open serial port port.setParams(Integer.parseInt(baudRate), Integer.parseInt(dataSize), Integer.parseInt(stopBit), Integer.parseInt(parity)); port.addEventListener(new SerialPortEventListener() { public void serialEvent(SerialPortEvent serialPortEvent) { try { int length = 0; buffer= port.readString();
if (buffer != null){ length = buffer.length(); }
for (int i=0;i Ich habe den Port, den Baudrate, die Dataspen-, Stoppbit und die Parität eingerichtet. < /p> Hier ist die Abhängigkeit von Maven, die ich im Projekt verwendet habe.
org.scream3r jssc 2.8.0
< /code> Hier ist die andere Variable und der Konstruktor, bei dem ich die Daten initialisiere. < /p> String comPort; public static Queue queue = new LinkedList(); SerialPort port; java.lang.String buffer; String baudRate, dataSize, stopBit, parity; public ExternalSerialConnection(String comport, String baudRate, String dataSize, String stopBit, String parity) { this.comPort=comport; this.baudRate=baudRate; this.stopBit=stopBit; this.dataSize=dataSize; this.parity=parity; } [/code] Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dieses Problem zu lösen?
Ich versuche, das Paket usb_serial: ^0.4.0 in meinem Flutter-Projekt für die Kommunikation mit einem USB-Gerät unter Android zu verwenden. Ich habe die Installationsanleitung befolgt und das Paket...
Ich begegne einen tödlichen Fehler beim Ausführen meiner Java -Anwendung und brauche Hilfe bei der Diagnose des Problems. Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet wie folgt:
A fatal error has been...
Ich habe diese Frage schon einmal gesehen, konnte aber keine Antwort finden, die mir weiterhilft, aber wahrscheinlich findet jemand einen Weg, also bin ich gekommen, um sie hier zu stellen. Wenn ich...
Mein Linux -System verfügt über einen USB -Hub -Controller. System.
Ich möchte einen USB -Speicherstick auf Linux -System montieren, nicht auf Witwen -PC.
Wie kann ich das tun?
Danke.
Ich werde möglicherweise mehrere USB -Soundkarten mit einem einzelnen Raspberry -Pi angeschlossen haben und ich möchte in der Lage sein, Sound auf spekiffischer Soundkarte abzuspielen, das durch...