In meiner Anwendung muss ich einen bestimmten Benutzer blockieren und gleichzeitig wird der Benutzer automatisch angemeldet. Ich versuche den Datensatz zu entfernen, wenn der Benutzer blockiert wird. Aber selbst ich lösche die Aufzeichnung, der JWT bleibt so, bis sie abläuft. Ich muss es irgendwie ungültig machen, wenn der Benutzer blockiert wird.
In meiner Anwendung muss ich einen bestimmten Benutzer blockieren und gleichzeitig wird der Benutzer automatisch angemeldet. Ich versuche den Datensatz zu entfernen, wenn der Benutzer blockiert wird. Aber selbst ich lösche die Aufzeichnung, der JWT bleibt so, bis sie abläuft. Ich muss es irgendwie ungültig machen, wenn der Benutzer blockiert wird.[code]public async Task BlockUser(Guid id) { var currentUser = await _userManager.GetUserAsync(_httpContextAccessor.HttpContext.User);
if (currentUser.Id == id.ToString()) { throw new AlreadyExistException("Unable to block this user", id); }
var applicationUser = await _userManager.FindByIdAsync(id.ToString()) ?? throw new NotFoundException(nameof(User), id); applicationUser.RecordState = (RecordState)2; await _userManager.UpdateAsync(applicationUser);
var existingUserToken = await _techneDbContext.UserTokens.Where(i => i.UserId == applicationUser.Id).FirstOrDefaultAsync();
if (existingUserToken != null) { _techneDbContext.UserTokens.Remove(existingUserToken); await _techneDbContext.SaveChangesAsync(); }
Problem:
Ich baue ein Flask-Backend mit Flask-restful, Flask-jwt-erweitert und postgresql. Beim Testen von JWT -Token -Ablauf über Postmanen führen abgelaufene Token konsistent zu einem 500 internen...
Kontext
Hallo, ich bin ein Neuling im Spring -Boot und habe ein Wunder, während die Anmeldungs- und Registrierungsfunktion für eine Spring -Boot -API implementiert wird.
Hier ist mein GitHub Repo...
Ich möchte in meinem Code reine Firebase/PHP-JWT-Bibliothek verwenden. Erstens gehe ich zu/var/www/html/ und wie die offizielle Bibliotheksseite vorschlägt, mache ich dies
Ich möchte ein benutzerdefiniertes Popup-Menü anzeigen, wenn der Benutzer auf ein schwebendes Symbol klickt
Das schwebende Symbol wird mit dem Dienst erstellt und ich habe keine Aktivität
Das ist...
Ich habe eine Android-Anwendung, die einen Client-Server mit einem Azure-Dienst verwendet hat, um Benachrichtigungen an die Android-App zu senden. Anwendungen haben Funktionen, bei denen alle 24...