Ich möchte in meinem Code reine Firebase/PHP-JWT-Bibliothek verwenden. Erstens gehe ich zu/var/www/html/ und wie die offizielle Bibliotheksseite vorschlägt, mache ich dies
Nachdem ich diesen Befehl ausgeführt habe, sehe ich, dass ein neuer Anbieterordner in/var/www/html/ mit vielen Dateien und Unterordnern erstellt wird. Ich erstelle dann meine token.php Datei direkt in/var/www/html/ mit ähnlichen Inhalten auf der offiziellen Seite:
Ich möchte in meinem Code reine Firebase/PHP-JWT-Bibliothek verwenden. Erstens gehe ich zu/var/www/html/ und wie die offizielle Bibliotheksseite vorschlägt, mache ich dies
[code]composer require firebase/php-jwt [/code]
Nachdem ich diesen Befehl ausgeführt habe, sehe ich, dass ein neuer Anbieterordner in/var/www/html/ mit vielen Dateien und Unterordnern erstellt wird. Ich erstelle dann meine token.php Datei direkt in/var/www/html/ mit ähnlichen Inhalten auf der offiziellen Seite:
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Kontext
Hallo, ich bin ein Neuling im Spring -Boot und habe ein Wunder, während die Anmeldungs- und Registrierungsfunktion für eine Spring -Boot -API implementiert wird.
Hier ist mein GitHub Repo...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich habe eine FireBase -Datenbank, die mit bis zu zwei Apps verknüpft ist. Eine eine iOS -App und eine andere, die in node.js codiert ist und ein grundlegender Algorithmus ist, der Daten in die...