FCM mit PHP und Admin-SDK. Zeigt die Firebase SDK -Klasse, die nicht gefunden wurdePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 FCM mit PHP und Admin-SDK. Zeigt die Firebase SDK -Klasse, die nicht gefunden wurde

Post by Anonymous »

Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php < /code>
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte < /p>

Anbieter/Kreait/Firebase-Php, Anbieter/Kreait/Clock,
vendor/kreait/firebase-tokens.

Wenn ich Der Ran-Komponist anzeigen Kreait/Firebase-Php Es wurde nicht FireBase-Php unter dem Anforderungsabschnitt aufgeführt. Stattdessen wurde Kreait/Firebase-Tokens und Kreait/Clock aufgeführt. Die Version für Admin-SDK ist 5.26.5. Der Anbieterordner befindet sich im Root meines Projektordners. Ich habe eine test.php -Datei mit dem folgenden Code hinzugefügt. < /P>

Code: Select all

require __DIR__ . '/vendor/autoload.php';

if (class_exists('Kreait\Firebase\Firebase')) {
echo "Firebase class found!";
$firebase = new \Kreait\Firebase\Firebase(); // Or your Firebase initialization code
} else {
echo "Firebase class NOT found!";
}
< /code>
Es gibt keine Klasse aus, die nicht gefunden wurde. Ausgabe für PHP -v ist < /p>
PHP 8.3.14 (cli) (built: Nov 19 2024 15:53:36) (NTS Visual C++ 2019 x64)
Copyright (c) The PHP Group
Zend Engine v4.3.14, Copyright (c) Zend Technologies
Ich habe als nächstes Composer Clear-Cache Composer install ausprobiert. Trotzdem kann es den SDK -Standort nicht finden, wenn ich den Test.php ausführe. Es stimmt etwas nicht, was vom Komponisten heruntergeladen wird. Die Ordnerstruktur ist nicht so, wie sie sein sollte. Bitte beraten Sie.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post