Beim Aktualisieren von Expo 48 auf 49 ist der Build fehlgeschlagenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Beim Aktualisieren von Expo 48 auf 49 ist der Build fehlgeschlagen

Post by Anonymous »

Ich versuche also, meine Anwendung von Expo 48 auf 49 zu aktualisieren, aber das bringt offensichtlich Build-Probleme mit sich. Ich habe noch nie ein größeres Update wie dieses für eine Anwendung durchgeführt, aber ich möchte es versuchen, nur für den Fall, dass dies bei der Arbeit durchgeführt werden muss, damit ich die grundlegenden Verfahren kenne, die ich befolgen muss.
Nachdem ich cd android und dann ./gradlewassembleDebug
durchgeführt habe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung

Code: Select all

> Task :react-native-udp:processDebugManifest FAILED
Incorrect package="com.tradle.react" found in source AndroidManifest.xml: /Users/sunii/Desktop/apps/Project/node_modules/react-native-udp/android/src/main/AndroidManifest.xml.
Setting the namespace via the package attribute in the source AndroidManifest.xml is no longer supported.
Recommendation: remove package="com.tradle.react" from the source AndroidManifest.xml: /Users/sunii/Desktop/apps/Project/node_modules/react-native-udp/android/src/main/AndroidManifest.xml.

FAILURE: Build failed with an exception.

* What went wrong:
Execution failed for task ':react-native-udp:processDebugManifest'.
> A failure occurred while executing com.android.build.gradle.tasks.ProcessLibraryManifest$ProcessLibWorkAction
> Incorrect package="com.tradle.react" found in source AndroidManifest.xml: /Users/sunii/Desktop/apps/Project/node_modules/react-native-udp/android/src/main/AndroidManifest.xml.
Setting the namespace via the package attribute in the source AndroidManifest.xml is no longer supported.
Recommendation: remove package="com.tradle.react" from the source AndroidManifest.xml: /Users/sunii/Desktop/apps/Project/node_modules/react-native-udp/android/src/main/AndroidManifest.xml.

Hier steht buchstäblich, was falsch ist und ich verstehe, aber die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist die Verwendung von Patch-Paketen. Wenn also die NPM-Installation durchgeführt wird, behebt dieser Patch den Fehler in den node_modules, in denen dieses Paket festgelegt ist.
Aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, das zu beheben, nicht wahr?
Ich verwende „react-native“: „0.72.10“, und „expo“: „^49.0.23“,

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post