keyName = L"(CONSTRAINT\\s+\\w\\s+)?\\s+FOREIGN\\s+kEY\\s+(\\s+id\\s+)\\s+REFERENCES\\s+leagues\\s+(\\s+id\\s+)\\s+";
createCommand = L"CREATE TABLE OWNERS(OWNERID INTEGER PRIMARY KEY, ID INTEGER, OWNERNAME VARCHAR(100),FOREIGN KEY(ID) REFERENCES LEAGUES(ID))";
std::wregex pattern( keyName, std::regex_constants::icase );
std::wsmatch findings;
if( std::regex_match( createCommand, findings, pattern ) )
{
auto start = findings[1].first - createCommand.begin();
auto end = findings[1].second - createCommand.begin();
printf( "Match found" );
}
< /code>
Dieser Code findet die Übereinstimmung nicht. < /p>
Was fehlt mir?(CONSTRAINT\\s+\\w+\\s+)?FOREIGN\\s+kEY\\s*\\(\\s*(\\')?id(\\')?\\s*\\)\\s*REFERENCES\\s+(\\')?leagues(\\')?\\s*\\(\\s*(\\')?id(\\')?\\s*\\)\\s*"
< /code>
Und es stimmt nicht überein. Seltsam, aber ok. < /P>
Jetzt werde ich Folgendes verwenden: < /p>
if( std::regex_search( createCommand, findings, pattern ) )
{
auto start = findings[0].first - createCommand.begin();
auto end = start + keyName.length();
printf( "Match found" );
}
wobei Keyname ein Muster für übereinstimmende/suche ist. Ist es gut? Wird Keyname.length () eine ordnungsgemäße Länge und die Position starten und end korrekt eingestellt?
std::wregex pattern( keyName, std::regex_constants::icase ); std::wsmatch findings; if( std::regex_match( createCommand, findings, pattern ) ) { auto start = findings[1].first - createCommand.begin(); auto end = findings[1].second - createCommand.begin(); printf( "Match found" ); } < /code> Dieser Code findet die Übereinstimmung nicht. < /p> Was fehlt mir?(CONSTRAINT\\s+\\w+\\s+)?FOREIGN\\s+kEY\\s*\\(\\s*(\\')?id(\\')?\\s*\\)\\s*REFERENCES\\s+(\\')?leagues(\\')?\\s*\\(\\s*(\\')?id(\\')?\\s*\\)\\s*" < /code> Und es stimmt nicht überein. Seltsam, aber ok. < /P> Jetzt werde ich Folgendes verwenden: < /p> if( std::regex_search( createCommand, findings, pattern ) ) { auto start = findings[0].first - createCommand.begin(); auto end = start + keyName.length(); printf( "Match found" ); } [/code] wobei Keyname ein Muster für übereinstimmende/suche ist. Ist es gut? Wird Keyname.length () eine ordnungsgemäße Länge und die Position starten und end korrekt eingestellt?
Ich versuche mit einem seriellen Anschluss eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen. Ich habe zwei Wege ausprobiert - 1) pyserial in Python und 2) Putty. Ich habe es geschafft, eine Verbindung zum...
Ich führe ein Selenium auf einer Site aus-
Ich versuche, die Antwort von der obigen URL zu erhalten. Der Treibercode ist so einfach wie
String url =
driver.get(url);