Ich schreibe ein Programm, das eine .stl -Datei, eine Texturdatei lädt und ein Stereogramm generiert. Es ist sehr nah. Ich kann das 3D -Bild sehen, aber nicht klar und ich sehe nichts mit dieser Funktion falsch. Es generiert eine Tiefendatei zum Debuggen .
Ich schreibe ein Programm, das eine .stl -Datei, eine Texturdatei lädt und ein Stereogramm generiert. Es ist sehr nah. Ich kann das 3D -Bild sehen, aber nicht klar und ich sehe nichts mit dieser Funktion falsch. Es generiert eine Tiefendatei zum Debuggen .
Ich schreibe ein Programm, das eine .stl -Datei, eine Texturdatei lädt und ein Stereogramm generiert. Es ist sehr nah. Ich kann das 3D -Bild sehen, aber nicht klar und ich sehe nichts mit dieser...
Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina Engine -Bibliothek erstellt.
Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe. from ursina import *
Wie kann ich ein *.obj 3D -Modell in Python laden und darauf eine Textur anwenden? Ich habe es geschafft, Texturen auf einfache Blöcke und Wände anzuzeigen, anzusehen und anzuwenden, aber es scheint...
Ich arbeite an MacOS-App mit metallbasiertem Rendering.
App ist vollständig in C ++ und verwendet Metal-CPP+ GLFW. MAG_FILTER :: NEST , min_filter :: nächstes usw.
3x3 Textured Square wird mit zwei...
Ich arbeite an MacOS-App mit metallbasiertem Rendering.
App ist vollständig in C ++ und verwendet Metal-CPP+ GLFW. MAG_FILTER :: NEST , min_filter :: nächstes usw.
3x3 Textured Square wird mit zwei...