Das Banner zeigt auch nach der Ablehnung der Einwilligung der Benutzer immer nochJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Das Banner zeigt auch nach der Ablehnung der Einwilligung der Benutzer immer noch

Post by Anonymous »

Ich versuche, meine React Native App mit React-Native-Google-Mobile-Ads (Version 14.5.0 ) Anzeigen hinzuzufügen. Ich habe die GDPR -Nachricht in der Admob -Konsole erstellt und mit meiner App verknüpft.

Code: Select all

const isMobileAdsStartCalledRef = useRef(false);

useEffect(() => {
// TODO: Remove reset, just for testing purposes
AdsConsent.reset();

AdsConsent.gatherConsent()
.then(startGoogleMobileAdsSDK)
.catch(() => {});

startGoogleMobileAdsSDK();
}, []);

async function startGoogleMobileAdsSDK() {
const { canRequestAds } = await AdsConsent.getConsentInfo();
if (!canRequestAds || isMobileAdsStartCalledRef.current) {
return;
}

isMobileAdsStartCalledRef.current = true;

await mobileAds().initialize();
}
< /code>
Die Zustimmungsnachricht wird korrekt angezeigt. Ich verwende eine Banner -Anzeige mit [b] testids.Banner [/b] und implementiert wie folgt: 
export function AdBanner() {

return (

);
}
Problem
Wenn ich auf "NO TUSIENT" oder "Optionen verwalten" klicke, wird das Banner weiter angezeigt. Soll ich einen Staat manuell überprüfen, um ihn zu verbergen? So etwas: < /p>

Code: Select all

export function AdBanner() {

if(!shouldBeShown) {
return null;
}

return (

);
}
Frage
Wie kann nach der Einwilligung des Benutzers festgestellt werden, ob das Banner angezeigt oder versteckt werden soll? Sollte die Bibliothek automatisch erledigt werden? Ich habe adsconsent.getUserchoices () in den Dokumenten gesehen, aber wenn ich die Einwilligung verweigere oder Standardoptionen akzeptiere, scheint alles falsch zurückzugeben.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post