Ich versuche, PHP -Versionen zu wechseln und die folgende Antwort zu erhalten. Ich habe versucht, MPM_Prefork und MPM_Worker noch keine Freude zu machen, irgendwelche Ideen bitte.
sudo a2enmod php5.6
Considering dependency mpm_prefork for php5.6:
Considering conflict mpm_event for mpm_prefork:
Considering conflict mpm_worker for mpm_prefork:
Enabling module mpm_prefork.
Considering conflict php5 for php5.6:
Enabling module php5.6.
To activate the new configuration, you need to run:
service apache2 restart
Ich versuche, PHP -Versionen zu wechseln und die folgende Antwort zu erhalten. Ich habe versucht, MPM_Prefork und MPM_Worker noch keine Freude zu machen, irgendwelche Ideen bitte.[code]sudo a2enmod php5.6
Considering dependency mpm_prefork for php5.6: Considering conflict mpm_event for mpm_prefork: Considering conflict mpm_worker for mpm_prefork: Enabling module mpm_prefork. Considering conflict php5 for php5.6: Enabling module php5.6. To activate the new configuration, you need to run: service apache2 restart [/code]
Ich habe eine Registerkarte, die ein lineares Layout mit einer Suchansicht und einer Listenansicht enthält. Wenn der Benutzer auf eines der Suchergebnisse klickt, möchte ich dieses Layout durch ein...
Ich habe eine WordPress-Site auf einem Windows-Server. Ich habe es auf den Ubuntu-Server verschoben, bekomme aber die Fehlermeldung „In Ihrer PHP-Installation fehlt offenbar die MySQL-Erweiterung,...
eine Legacy -App, die zu Debian 11 mit PHP 8.2 festgelegt wurde (PHP 5.6, die nicht mehr zur Verwendung verfügbar sind). Die ursprüngliche Anwendung verwendete die erste Version von PHPSeclib, aber...
Ich versuche, das Paket beyondcode/laravel-websockets in meinem Laravel 11-Projekt mit PHP 8.4.1 zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Abhängigkeitskonflikte. Nachfolgend finden Sie die...