Ich habe eine WordPress -Site auf Windows Server. Ich habe es auf Ubuntu -Server verschoben, aber einen Fehler aufgenommen, "Ihre PHP -Installation scheint die MySQL -Erweiterung zu fehlen, die von WordPress benötigt wird." < /p>
Ich habe einige Nachforschungen an Fix IT durchgeführt und "Sie müssen PHP5-MYSQL Pacakage installieren" gegründet. Warum? Ich habe bereits das PHP -MYSQL -Paket installiert.
Ich habe eine WordPress -Site auf Windows Server. Ich habe es auf Ubuntu -Server verschoben, aber einen Fehler aufgenommen, "Ihre PHP -Installation scheint die MySQL -Erweiterung zu fehlen, die von WordPress benötigt wird." < /p>
Ich habe einige Nachforschungen an Fix IT durchgeführt und "Sie müssen PHP5-MYSQL Pacakage installieren" gegründet. Warum? Ich habe bereits das PHP -MYSQL -Paket installiert.
Ich habe eine WordPress-Site auf einem Windows-Server. Ich habe es auf den Ubuntu-Server verschoben, bekomme aber die Fehlermeldung „In Ihrer PHP-Installation fehlt offenbar die MySQL-Erweiterung,...
Ich versuche, PHP -Versionen zu wechseln und die folgende Antwort zu erhalten. Ich habe versucht, MPM_Prefork und MPM_Worker noch keine Freude zu machen, irgendwelche Ideen bitte. sudo a2enmod...
eine Legacy -App, die zu Debian 11 mit PHP 8.2 festgelegt wurde (PHP 5.6, die nicht mehr zur Verwendung verfügbar sind). Die ursprüngliche Anwendung verwendete die erste Version von PHPSeclib, aber...
In MySQL habe ich den Benutzer in dieser Webseite mit der Abfrage erstellt:
CREATE USER ' '@' ' IDENTIFIED WITH caching_sha2_password BY ' ';
und gewährt diesem Benutzer die einzigen...
Ich bin kein Android Dev (noch;)). Vor Jahren habe ich einen Stock OEM (OnePlus) Softwareupdate APK als eigenständige App für Android 12 installiert, und es hat gut funktioniert. Irgendwann, nachdem...