Dies erlaubt nur ein Datum dieser Art, d. H. 2012-01-21 15: 59: 44.8 < /p>
Ich möchte auch das Datum ohne Zeit zulassen, z. 2012-01-21, das beim Versenden an MySQL DB automatisch als 2012-01-21 00: 00: 00.0 < /p>
gespeichert wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit einem Laravel-Validierungsregeln zu definieren.'trep_txn_date' => 'date_format:"Y-m-d H:i:s.u","Y-m-d"' //btw this didn't work.
< /code>
Dies erlaubt nur ein Datum dieser Art, d. H. 2012-01-21 15: 59: 44.8 < /p>
Ich möchte auch das Datum ohne Zeit zulassen, z. 2012-01-21, das beim Versenden an MySQL DB automatisch als 2012-01-21 00: 00: 00.0 < /p>
gespeichert wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit einem Laravel-Validierungsregeln zu definieren.'trep_txn_date' => 'date_format:"Y-m-d H:i:s.u","Y-m-d"' //btw this didn't work. < /code>
Ich habe ein kleines Problem. Ich speichere einige Datumszeitdaten und die Daten sind
#secCode,secName,announcementTitle,announcementId,announcementTime
Ich habe einige E-Mail-PHP-Skripte, von denen ich nicht möchte, dass der Benutzer sie per GET sieht, aber ich verwende sie zum Versenden als E-Mail und verwende wufoos webHook, falls jemand davon...
Ich möchte Kunden nur ein Produkt aus einer definierten Kategorie kaufen lassen. Alle Produkte kosten 0 (Null). Es wird nur die Liefergebühr erhoben. Dieser Code schlägt jedoch nicht für die...