Ich möchte Kunden nur ein Produkt aus einer definierten Kategorie kaufen lassen. Alle Produkte kosten 0 (Null). Es wird nur die Liefergebühr erhoben. Dieser Code schlägt jedoch nicht für die Nichtanmeldung bei Benutzern. Wenn ich mehrere Einkäufe probiere, habe ich nichts mehr zu kaufen. Ich möchte nach dem ersten erfolgreichen Versuch eines Kaufs einschränken. Ich verwende die untergeordneten Themenfunktionen.php Datei. /p>
Ich möchte Kunden nur ein Produkt aus einer definierten Kategorie kaufen lassen. Alle Produkte kosten 0 (Null). Es wird nur die Liefergebühr erhoben. Dieser Code schlägt jedoch nicht für die Nichtanmeldung bei Benutzern. Wenn ich mehrere Einkäufe probiere, habe ich nichts mehr zu kaufen. Ich möchte nach dem ersten erfolgreichen Versuch eines Kaufs einschränken. Ich verwende die untergeordneten Themenfunktionen.php Datei. /p> [code]add_filter('woocommerce_add_to_cart_validation','filter_add_to_cart_validation',20, 2); function filter_add_to_cart_validation($valid, $product_id){ $current_user = wp_get_current_user(); if ( wc_customer_bought_product( $current_user->user_email, $current_user->ID, $product_id) && has_term( array('free-giveaway'), 'product_cat', $product_id ) ) { wc_add_notice( __( 'You already bought an item. Let others to buy as well.', 'woocommerce' ), 'error' ); $valid = false; } return $valid; } [/code]
Ich versuche also, die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in eine benutzerdefinierte Schaltfläche zu ändern, die mit einer Seite (Partner) verknüpft ist. Ich habe einen Code gefunden, der funktioniert:...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Ich versuche, eine Fuktion zu erstellen, die programmatisch ein Produkt erstellt, wenn ein Beitrag erstellt wird. Ich kann nicht herausfinden, wie man das Miniaturbild des Beitrags mit dem...
Ich habe einige E-Mail-PHP-Skripte, von denen ich nicht möchte, dass der Benutzer sie per GET sieht, aber ich verwende sie zum Versenden als E-Mail und verwende wufoos webHook, falls jemand davon...
In WooCommerce -Produktseite habe ich:
H1,
H2 (ACF -Feld) und
SKU
Erstellen Sie automatisch ein Produkt Permalink mit diesen 3 Feldern? p>
Mit dieser Funktion kann ich das Produkt -SKU anzeigen, aber...