Pythons PIL -Modul (Python -Kissen) Ich versuche, ein Bild 85 Pixel mit einer affine Transformation nach rechts zu verschieben. Der folgende Code sollte dazu, aber stattdessen verschiebt das Bild scheinbar in die falsche Richtung nach links. Verstehe ich etwas falsch? < /P>
Pythons PIL -Modul (Python -Kissen) Ich versuche, ein Bild 85 Pixel mit einer affine Transformation nach rechts zu verschieben. Der folgende Code sollte dazu, aber stattdessen verschiebt das Bild scheinbar in die falsche Richtung nach links. Verstehe ich etwas falsch? < /P> [code]from PIL import Image test_image = Image.open('Test image.png') affine_params = [1, 0, 85, 0, 1, 0] trans_image = test_image.transform(test_image.size, Image.AFFINE, affine_params, Image.BILINEAR, fillcolor = (150,150,150)) trans_image.save('Transformed image.png') [/code] Eingabebild: Ausgabebild:
Ich muss ein äquirektangulares Bild in ein anderes gleichmäßiges Bild mit einer 90 ° -Rolle verwandeln. Ich kann also keine G.U.I. Dazu orientierte ich meine Forschung zu Imagemagick . Ich habe die...
Ich habe viele andere Ratschläge ausprobiert, aber keiner hat geholfen.
Habe andere Versionen von Python und Pillow ausprobiert
ist das Ergebnis
[ ! ]
Ich bin für konstruktive Hilfe dankbar
Hier...
Ich habe eine einfache Pyflink -Anwendung, in der ich einen Primärschlüssel für die temporale Tabellenverbindung benötige. Da meine Quelle Avro Confluent -Format verwendet und Probleme mit...
Ich möchte ein benutzerdefiniertes Modell zurückgeben, nicht einen Sammelsegmenttyp. Dies ist mein Resolver, um Sortieren, Filtern, Pagination und Projektion anzuwenden.
public class...