Transformieren und neu ein äquirektangulares Bild mit einer 90 ° -Rolle verändern ⇐ Python
-
Anonymous
Transformieren und neu ein äquirektangulares Bild mit einer 90 ° -Rolle verändern
Ich muss ein äquirektangulares Bild in ein anderes gleichmäßiges Bild mit einer 90 ° -Rolle verwandeln. Ich kann also keine G.U.I. Dazu orientierte ich meine Forschung zu Imagemagick . Ich habe die Fred Imagemagick -Skripte ausprobiert, konnte aber niemanden finden, der das tut, was ich tun möchte. Darüber hinaus erscheint die Verarbeitungszeit eines Bildes sehr lang im Vergleich zu pano2vr . Es ist derzeit der interessanteste Weg. Diese Bibliothek ermöglicht es dem Benutzer, Projektionen zu transformieren (äquirektangular in geradlinige und umgekehrt) oder eine gleichmäßige Transformation der Mapping -Transformation vorzunehmen. Ich habe mit Norama-Suite gespielt, die einige Skripte enthält, um mit der Bibliothek umzugehen. Zum Beispiel würde ich ein geradliniges Bild in ein äquirektulares, aber umwandeln. Die Ausgabe war nur ein schwarzes Hintergrundbild (warum? Ich habe die Antwort nicht gefunden). Ich habe dieses Bild:
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version