Ich habe folgendes Problem beim Vergrößern eines Bildes in einer Picturebox. Nach mehrmaligem Vergrößern und Verkleinern wird das BMP-Bild sehr unscharf. Weiß jemand, wie man dieses Problem löst?
Ich habe folgendes [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beim Vergrößern eines Bildes in einer Picturebox. Nach mehrmaligem Vergrößern und Verkleinern wird das BMP-Bild sehr unscharf. Weiß jemand, wie man dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] löst?
Hier ist der Code:
[code] public Form1() { InitializeComponent();
pictureBox1.MouseEnter += new EventHandler(pictureBox1_MouseEnter); pictureBox1.MouseWheel += new MouseEventHandler(pictureBox1_MouseWheel);
//Set the SizeMode to center the image. this.pictureBox1.SizeMode = PictureBoxSizeMode.CenterImage; }
Ich habe folgendes Problem beim Vergrößern eines Bildes in einer Picturebox. Nach mehrmaligem Vergrößern und Verkleinern wird das BMP-Bild sehr unscharf. Weiß jemand, wie man dieses Problem löst?...
Ich muss ein äquirektangulares Bild in ein anderes gleichmäßiges Bild mit einer 90 ° -Rolle verwandeln. Ich kann also keine G.U.I. Dazu orientierte ich meine Forschung zu Imagemagick . Ich habe die...
Aufgrund einiger Kuriositäten, wie meine Benutzeroberfläche den Benutzern präsentiert wird, muss ich die Farben blau verändern. Zum Beispiel weiß ( 0xFFFFFF ) muss 0x88ccff werden. Der größte Teil...
Ich habe diese Komponente geschrieben, um das Streaming einer Kamera zu rendern. Über dem Streaming kann der Benutzer eine oder mehrere Formen zeichnen (verwaltet über eine Schnittstelle). Die...
Ich habe die akzeptierte Antwort gefunden und sie funktioniert perfekt. Die Antwort von @RezaAghaei. Allerdings funktioniert nur das Resize-Ereignis. Kein anderes Ereignis funktioniert.
Ich verwende...