Ich brauche Anleitung zur Implementierung eines Versionskatalogs in einer Android -App. In dieser Dokumentation gibt es ein Beispiel für eine Versionskatalog -Implementierung: < /p>
[versions]
ktx = "1.9.0"
[libraries]
androidx-ktx = { group = "androidx.core", name = "core-ktx", version.ref = "ktx" }
< /code>
Es heißt, dass die Abhängigkeit in der Gradle -Datei definiert ist: < /p>
implementation(libs.androidx.ktx)
< /code>
Ich verstehe nicht, warum das nicht die genaue Übereinstimmung "libs.androidx.ktx" im Versionskatalog sehe (libs.versions.toml
Datei) - Das einzige, was dem in der Nähe ist, ist "Androidx -ktx". Würde jemand die Syntax des Versionskatalogs und der Gradle -Build -Datei erklären und auch ein Beispiel für diese Abhängigkeit angeben? < /P>
Ich brauche Anleitung zur Implementierung eines Versionskatalogs in einer Android -App. In dieser Dokumentation gibt es ein Beispiel für eine Versionskatalog -Implementierung: < /p> [code][versions] ktx = "1.9.0"
[libraries] androidx-ktx = { group = "androidx.core", name = "core-ktx", version.ref = "ktx" } < /code> Es heißt, dass die Abhängigkeit in der Gradle -Datei definiert ist: < /p> implementation(libs.androidx.ktx) < /code> Ich verstehe nicht, warum das nicht die genaue Übereinstimmung "libs.androidx.ktx" im Versionskatalog sehe (libs.versions.toml[/code] Datei) - Das einzige, was dem in der Nähe ist, ist "Androidx -ktx". Würde jemand die Syntax des Versionskatalogs und der Gradle -Build -Datei erklären und auch ein Beispiel für diese Abhängigkeit angeben? < /P> [code]implementation(libs.androidx.lifecycle.runtime.ktx) [/code]
Ich brauche Anleitung zur Implementierung eines Versionskatalogs in einer Android -App. In dieser Dokumentation gibt es ein Beispiel für eine Versionskatalog -Implementierung:
Ich brauche Anleitung zur Implementierung eines Versionskatalogs in einer Android -App. In dieser Dokumentation gibt es ein Beispiel für eine Versionskatalog -Implementierung:
Ich habe den folgenden synchronen Code, der gut funktioniert:
private void GenerateExportOutput()
{
using StreamWriter writer = new(Coordinator.OutputDirectory + @ \export.txt );
Ich bin neu in dieser Rekursion sowohl in SQL als auch im Entity -Framework (Ado.Net Entity Mapping). Ich arbeite an einem Kommentarmanagement, in dem ich eine Kommentar habe und die Tabelle Spalten...