Ich muss eine große Anzahl von Numpy -Arrays instanziieren. Der Code -Snippet lautet: < /p> [code]def computa(self): self.variable1 = ma.zeros([self.nx, self.ny, self.nz], dtype=float) self.variable2 = ma.zeros([self.nx, self.ny, self.nz], dtype=float) self.variable3 = ma.zeros([self.nx, self.ny, self.nz], dtype=float) < /code> Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass dies mit zunehmender Anzahl von Variablen hässlicher wird.def computa(self): self.variables_list = [self.variable1, self.variable2, self.variable3] for variables in (self.variables_list): variables = ma.zeros([self.nx, self.ny, self.nz], dtype=float) [/code] Gibt es eine pythonische Möglichkeit, über alle Numpy -Arrays zu gruppieren oder zu schleifen?
Es gibt 20 Kontrollkästchen im Fenster des Benutzers. Im Code ist der Name Checkbox_1, CheckBox_2, ... CheckBox_20. Um alle Kontrollkästchen gleichzeitig zu aktivieren, verwende ich diesen...
Ich habe eine lange Liste von Elementen, die ich einer Zahl zuweisen möchte, die jedes Mal, wenn der Wert in der Liste ändert, um eins erhöht. Grundsätzlich möchte ich die Werte in der Liste...
Sehr einfache Frage, und ich hatte Probleme, in der offiziellen Dokumentation eine Antwort zu finden. Weiß jemand, ob foreach-Schleifen über Warteschlangens in C# Speicher zuweisen?
Ich weiß, dass...