Ich versuche, Direct3D 12 zu lernen, um ein paar einfache 3D -Grafiken zum Spaß zu machen. zu true in der dxgi_swap_chain_fullscreen_desc kann bei ungefähr 5000 fps auf meinem Computer gerendert werden. Dxgi_swap_chain_fullscreen_desc und auch idxgiswapchain3 :: setFullscreenState (true, nullptr) Nur rendern (mit Triple-Buffern) bei etwa 3000 fps.
Ich versuche, Direct3D 12 zu lernen, um ein paar einfache 3D -Grafiken zum Spaß zu machen. zu true in der dxgi_swap_chain_fullscreen_desc kann bei ungefähr 5000 fps auf meinem Computer gerendert werden. Dxgi_swap_chain_fullscreen_desc und auch idxgiswapchain3 :: setFullscreenState (true, nullptr) Nur rendern (mit Triple-Buffern) bei etwa 3000 fps.
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Bei Verwendung von FONT-> DrawText () zum Zeichnen von Text auf dem Bildschirm verschwinden alle Scheitelpunkte. #pragma comment(lib, D3D10.lib )
#pragma comment(lib, d3dx10.lib )
Ich möchte ein eigenes Spiel mit Java in Android Studio erstellen. Ich habe eine Idee: Online-Pixel-Shooter machen. Übrigens, als ich die Karte hinzugefügt habe, egal welche Größe ich habe, habe ich...
Ich möchte ein eigenes Spiel mit Java in Android Studio erstellen. Ich habe eine Idee: Online-Pixel-Shooter machen. Übrigens, als ich die Karte hinzugefügt habe, egal welche Größe ich habe, habe ich...
Ich arbeite an einem Projekt, das den Surf-Algorithmus (beschleunigte robuste Funktionen) verwendet, um Funktionen aus Banknoten zu erkennen. Ziel ist es, eine Echtzeit-Erkennung mit Python 3.6 auf...