Ich versuche, Direct3D 12 zu lernen, um ein paar einfache 3D -Grafiken zum Spaß zu machen. zu true in der dxgi_swap_chain_fullscreen_desc kann bei ungefähr 5000 fps auf meinem Computer gerendert werden. Dxgi_swap_chain_fullscreen_desc und auch idxgiswapchain3 :: setFullscreenState (true, nullptr) Nur rendern (mit Triple-Buffern) bei etwa 3000 fps.
Ich versuche, Direct3D 12 zu lernen, um ein paar einfache 3D -Grafiken zum Spaß zu machen. zu true in der dxgi_swap_chain_fullscreen_desc kann bei ungefähr 5000 fps auf meinem Computer gerendert werden. Dxgi_swap_chain_fullscreen_desc und auch idxgiswapchain3 :: setFullscreenState (true, nullptr) Nur rendern (mit Triple-Buffern) bei etwa 3000 fps.
Bei Verwendung von FONT-> DrawText () zum Zeichnen von Text auf dem Bildschirm verschwinden alle Scheitelpunkte. #pragma comment(lib, D3D10.lib )
#pragma comment(lib, d3dx10.lib )
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Ich muss Google Chrome im Vollbildmodus öffnen, während ich mit Selenium python
öffnet from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.common.keys import Keys
Um den Hintergrund und die Erklärung der Frage bereitzustellen:
Ich habe mit einem Basisprogramm (unten) gearbeitet, um herauszufinden, wie man JLayeredPane verwendet. Ich habe ein JLayeredPane...
Ich arbeite an einem Klassifizierungsproblem mit dem RandomForestClassifier von scikit-learn. Ich habe versucht, RandomizedSearchCV für die Optimierung von Hyperparametern zu verwenden, aber die...