Ich versuche, "printf" in meinem visuellen C ++ - Projekt zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Mit Lazy Foo's Tutorial habe ich SDL in meinem Projekt eingerichtet, aber wenn ich es spiele, tut Printf nichts. < /P>
#include "SDL.h"
#include
int main( int argc, char* args[] ) {
printf("Testing");
return 0;
}
< /code>
Die Ausgabe sieht so aus: < /p>
The program '[4664] SDL Testing.exe: Native' has exited with code 0 (0x0).
< /code>
Und das war es auch schon. Was könnte falsch sein?
Ich versuche, "printf" in meinem visuellen C ++ - Projekt zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Mit Lazy Foo's Tutorial habe ich SDL in meinem Projekt eingerichtet, aber wenn ich es spiele, tut Printf nichts. < /P>
#include "SDL.h" #include
int main( int argc, char* args[] ) { printf("Testing"); return 0; } < /code>
Die Ausgabe sieht so aus: < /p>
The program '[4664] SDL Testing.exe: Native' has exited with code 0 (0x0). < /code>
Und das war es auch schon. Was könnte falsch sein?
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Suchen Sie einen bestimmten Satz von Dateien mit dem Befehl find ;
Für eine gefundene Datei werden die entsprechenden Ausgabe des -printf Option für eine Variable...
printf gibt nichts aus
Google Colab Cell:
%%writefile my_functions.c
#include
#include
void my_void_func() {
printf( my_void_func called from C!\n );
}
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Also installiere ich einfach Windows 11 und stelle mein Flattern ein. Wenn ich jedoch einen Flattern -Befehl ausführe, passiert überhaupt nichts. Ich erhalte einen Fehler oder eine Nachricht. Es ist...