Derzeit verwende ich Dapper, um ein dynamisches Objekt mit dem QueryaSync -Aufruf zurückzubringen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Variable zu verwenden, um den Wert im dynamischen Objekt abzurufen?
var records = await con.QueryAsync(queryBuilderResult.Query, queryBuilderResult.SqlParams);
// get values only
List rowValues = [];
foreach (var row in records)
{
if (row == null) continue;
rowValues.Add(GetPropertyValue(row, propertyName));
}
filter[dependsOnField] = rowValues;
Derzeit verwende ich Dapper, um ein dynamisches Objekt mit dem QueryaSync -Aufruf zurückzubringen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Variable zu verwenden, um den Wert im dynamischen Objekt abzurufen?[code]var records = await con.QueryAsync(queryBuilderResult.Query, queryBuilderResult.SqlParams); // get values only List rowValues = []; foreach (var row in records) { if (row == null) continue; rowValues.Add(GetPropertyValue(row, propertyName)); }
Ich versuche, eine von C# gespeicherte Orakel -Prozedur aus C# aufzurufen, die sys.odcivarChar2List (eine Tabelle von varchar2 ) als Eingabeparameter nimmt. /> ora-06550: Zeile 1, Spalte 7:...
Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, ein Datum in einem Formular einzugeben. @RequestMapping(value = /docreatetask , method = RequestMethod.POST)
public String doCreateTask(Model model,...
Ich versuche, Objekte nach Eigenschaft zu gruppieren, ich meine denselben Eigenschaftswert, wenn und sonst nicht der Bedingung nicht der ternäre Bediener. Ich weiß nicht, wie ich mit dem...
Ich bin einigermaßen neu in Blazor, obwohl er mehr erfahrene in C#. Mit 3 maßgeschneiderten Komponenten. 2 sind normale Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und...
Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen.
Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind...