Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen.
Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind "normale" Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und einer ist eine dynamische Komponente. , Der übergeordnete übergeordnete, denke es.
Die dynamischen Komponenten befinden Ich muss in der Lage sein, eine Methode in der dynamischen Komponente vonspielsweise eine Schaltfläche aufzurufen, um sie einfach zu halten. < /p>
< /code>
Dann mache ich in dem Code dahinter Folgendes: < /p>
DynamicComponent ComponentRef;
protected override async Task OnParametersSetAsync()
{
Type DynamicComponentType = Type.GetType("ComponentName", true);
componentType = DynamicComponentType;
}
< /code>
Und dies alles funktioniert wie ich sage. < /p>
, aber ich kann nicht herausfinden Taste. . d.h. componentref.themethodtorun ();
Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen. Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind "normale" Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und einer ist eine dynamische Komponente. , Der übergeordnete übergeordnete, denke es. Die dynamischen Komponenten befinden Ich muss in der Lage sein, eine Methode in der dynamischen Komponente vonspielsweise eine Schaltfläche aufzurufen, um sie einfach zu halten. < /p>
< /code> Dann mache ich in dem Code dahinter Folgendes: < /p> DynamicComponent ComponentRef;
protected override async Task OnParametersSetAsync() { Type DynamicComponentType = Type.GetType("ComponentName", true); componentType = DynamicComponentType; } < /code> Und dies alles funktioniert wie ich sage. < /p> , aber ich kann nicht herausfinden Taste. . d.h. componentref.themethodtorun ();
Ich bin einigermaßen neu in Blazor, obwohl er mehr erfahrene in C#. Mit 3 maßgeschneiderten Komponenten. 2 sind normale Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und...
Ich habe eine Datei „component.ts“, die einen http-Aufruf durchführt und JSON-Daten als Antwort abruft. Ich muss diese Antwort in einer anderen Component.ts-Datei verwenden. Kann mir jemand sagen,...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Ich habe gerade mit React angefangen, insbesondere versuche ich, Formulare zu verwenden. Ich habe versucht, ein einfaches Projekt zu erstellen, bei dem ich eine Formularkomponente mit einigen...
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...