Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen.
Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind "normale" Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und einer ist eine dynamische Komponente. , Der übergeordnete übergeordnete, denke es.
Die dynamischen Komponenten befinden Ich muss in der Lage sein, eine Methode in der dynamischen Komponente vonspielsweise eine Schaltfläche aufzurufen, um sie einfach zu halten. < /p>
< /code>
Dann mache ich in dem Code dahinter Folgendes: < /p>
DynamicComponent ComponentRef;
protected override async Task OnParametersSetAsync()
{
Type DynamicComponentType = Type.GetType("ComponentName", true);
componentType = DynamicComponentType;
}
< /code>
Und dies alles funktioniert wie ich sage. < /p>
, aber ich kann nicht herausfinden Taste. . d.h. componentref.themethodtorun ();
Ich erstelle einen Proof -of -Concept -Anwendung mit Blazor und habe es geschafft, einen Großteil des Proof -of -Concept -Konzepts abzuschließen. Ich verwende 3 maßgeschneiderte Komponenten. 2 sind "normale" Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und einer ist eine dynamische Komponente. , Der übergeordnete übergeordnete, denke es. Die dynamischen Komponenten befinden Ich muss in der Lage sein, eine Methode in der dynamischen Komponente vonspielsweise eine Schaltfläche aufzurufen, um sie einfach zu halten. < /p>
< /code> Dann mache ich in dem Code dahinter Folgendes: < /p> DynamicComponent ComponentRef;
protected override async Task OnParametersSetAsync() { Type DynamicComponentType = Type.GetType("ComponentName", true); componentType = DynamicComponentType; } < /code> Und dies alles funktioniert wie ich sage. < /p> , aber ich kann nicht herausfinden Taste. . d.h. componentref.themethodtorun ();
Ich bin einigermaßen neu in Blazor, obwohl er mehr erfahrene in C#. Mit 3 maßgeschneiderten Komponenten. 2 sind normale Seitenkomponenten für Rasierer, die Daten aus einer Datenbank abrufen, und...
Ich habe eine Datei „component.ts“, die einen http-Aufruf durchführt und JSON-Daten als Antwort abruft. Ich muss diese Antwort in einer anderen Component.ts-Datei verwenden. Kann mir jemand sagen,...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Ich habe gerade mit React angefangen, insbesondere versuche ich, Formulare zu verwenden. Ich habe versucht, ein einfaches Projekt zu erstellen, bei dem ich eine Formularkomponente mit einigen...