Ich versuche, eine auf eine bestimmte prozentuale Höhe in CSS einzustellen, aber es bleibt nur die gleiche Größe wie der Inhalt darin. Wenn ich entfernen, funktioniert es jedoch; Die wie gewünscht die gesamte Seite aufnimmt. Ich möchte, dass die Seite validieren soll. Was soll ich tun?
Ich versuche, eine auf eine bestimmte prozentuale Höhe in CSS einzustellen, aber es bleibt nur die gleiche Größe wie der Inhalt darin. Wenn ich entfernen, funktioniert es jedoch; Die wie gewünscht die gesamte Seite aufnimmt. Ich möchte, dass die Seite validieren soll. Was soll ich tun?[code]#page { padding: 10px; background-color: white; height: 90% !important; } [/code]
Ich versuche, eine auf eine bestimmte prozentuale Höhe in CSS einzustellen, aber es bleibt nur die gleiche Größe wie der Inhalt darin. Wenn ich entfernen, funktioniert es jedoch; Die wie gewünscht...
Dies ist ein sehr erfundenes Beispiel, um das Problem zu destillieren, das ich beobachte. Ich weiß, dass ich es umgehen kann, aber ich möchte immer noch verstehen, warum das nicht so funktioniert,...
Wir haben eine große Anwendung auf der Website und wir haben einige Links, sagen wir Blue Color wie die blauen Links auf dieser Website. Jetzt möchte ich andere Links erstellen, aber mit hellerer...