Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe: < /p>
macbookpro@Macbookpros-MacBook-Pro Mini-OTT % flutter gen-l10n
"es": 2 untranslated message(s).
"tr": 2 untranslated message(s).
To see a detailed report, use the untranslated-messages-file
option in the l10n.yaml file:
untranslated-messages-file: desiredFileName.txt
:
This will generate a JSON format file containing all messages that
need to be translated.
< /code>
Ich verstehe, dass es mir sagt, dass ich Übersetzungen in ES (Spanisch) und TR (türkisch) habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich: < /p>
die Datei mit den fehlenden Übersetzungen für die fehlende Übersetzungen erstellen kann. vollständig < /p>
Hier ist ein Ausschnitt meiner aktuellen L10N.yaml -Datei: < /p>
arb-dir: lib/l10n
template-arb-file: app_en.arb
output-localization-file: app_localizations.dart
Fragen:
Wie füge ich die Option "nicht übersäuerte" -Messages-Datei korrekt hinzu? Danke!
Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe: < /p> [code]macbookpro@Macbookpros-MacBook-Pro Mini-OTT % flutter gen-l10n "es": 2 untranslated message(s). "tr": 2 untranslated message(s). To see a detailed report, use the untranslated-messages-file option in the l10n.yaml file: untranslated-messages-file: desiredFileName.txt :
This will generate a JSON format file containing all messages that need to be translated. < /code> Ich verstehe, dass es mir sagt, dass ich Übersetzungen in ES (Spanisch) und TR (türkisch) habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich: < /p> die Datei mit den fehlenden Übersetzungen für die fehlende Übersetzungen erstellen kann. vollständig < /p> Hier ist ein Ausschnitt meiner aktuellen L10N.yaml -Datei: < /p> arb-dir: lib/l10n template-arb-file: app_en.arb output-localization-file: app_localizations.dart [/code] [b] Fragen: [/b] Wie füge ich die Option "nicht übersäuerte" -Messages-Datei korrekt hinzu? Danke!
Ich arbeite an der Lokalisierung in meiner Flutter-App und verwende Flutter Gen-L10N, um Lokalisierungsdateien zu generieren. Wenn ich den Befehl ausführe, erhalte ich die folgende Ausgabe:...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich verwende C# und Hangfire, um 8.000 SMS -Nachrichten über einen Hintergrundjob zu senden. Wenn ich dies jedoch in einem einzigen Job ausführe, nimmt Heap Memory (GEN2) die Verwendung erheblich zu,...
Ich versuche, eine Gen 2 -Cloud -Lauffunktion aus meiner Flutter -App aufzurufen. Ich habe allen Benutzern bereits die Rolle des Cloud Run Invoker gewährt (effektiv zulässt, dass nicht...
Ich fange gerade an, C# nach brackeys auf YouTube zu lernen. Beim Schreiben erhalte ich dieses Problem in VSCODE:
{
resource : /d:/OneDrive/Programming/Youtube/brackeys/How To Program In...