So authentifizieren Sie sich mit Google Cloud -Dienst mit PHP von External Server [geschlossen]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 So authentifizieren Sie sich mit Google Cloud -Dienst mit PHP von External Server [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich bin in der gleichen Situation wie viele andere. Mit der GCLOUD -Installation kann ich problemlos eine Verbindung zu meinem Google Cloud Run -Service von meinem Computer herstellen: < /p>
curl -H "Authorization: Bearer $(gcloud auth print-identity-token)" https://my_service_url
< /code>
und dort stoppt es, da ich die Kommunikation nicht auf den Server meines Nichtgängerwebhostes übertragen kann. Ich habe seit Tagen ohne klare Anweisungen oder Tutorials versucht, oder zumindest funktionieren meine Ergebnisse nicht oder sind nicht veraltet. Mein Setup erfordert die Verwendung von PHP, und ich habe den JSON -Schlüssel für das Servicekonto bereits erworben, wobei die Cloud Run Invoker -Rechte. Mit kurzen Erklärungen für jede Zeile, weil ich aufgrund der vielen falschen Lösungen verwirrt war, warum ich die Strecke und das Selbstvertrauen verloren habe. Wenn es ratsam ist zu überprüfen, dass die vorherige Authentifizierung noch in Kraft ist, kann dies auch implementiert werden, um unnötige Neuauthentikationen zu vermeiden. < /P>
über meine aktuelle Situation. Dies ist eine der Stackoverflow -Quellen, die ich ohne Glück versucht habe. Beachten Sie, wie einer der Kommentare besagt, dass die Antwort tatsächlich unvollständig ist.require_once $autoloadpath;
$client = new Google\Client();
$client->setAuthConfig($jsonkeypath);
$client->useApplicationDefaultCredentials();
$client->setScopes('https://www.googleapis.com/auth/cloud-platform');
$client->setApplicationName("app_name");
$access_token = $client->fetchAccessTokenWithAssertion();
$bearerToken = $access_token['id_token']; //THIS LINE SEEMS TO BE PROBLEMATIC AT LEAST
< /code>
Die obige Zeile ergab die folgende Warnung < /p>

PHP -Warnung: Undefined Array Key "id_token" in /workSpace/index.php
< /blockquote>
i. Anfragen. Es ist bemerkenswert, wie die Google/Apiclient -Dokumentation den Träger in den Beispielen nicht einmal erwähnt, eines der grundlegenden Elemente in der HTTP -Kommunikation. Dies macht noch nicht sicherer, dass dies mein Gesamtansatz korrekt ist.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post