Ich habe eine alte Bibliothek, in der .NET 4.7.2 verwendet wurde. Es verwendet system.configuration und eine app.config Datei. Meine Unit -Tests habe ich auf .NET 8.0 migriert.
< /code>
Ein einfacher Test sieht so aus: < /p>
[TestMethod]
public void ConfigurationManager_AppSettings_Exists_Test()
{
string _apiKey = System.Configuration.ConfigurationManager.AppSettings["Email:ApiKey"].ToString();
Assert.AreEqual("SG.11111111111", _apiKey);
}
< /code>
IT -Fehler bei der Zuordnung der Variablen _apikey < /code> mit der folgenden Meldung: < /p>
System.NullRreference: Objektreferenz nicht auf ein Instanz eines Objekts. Funktioniert App.config
Ich habe eine alte Bibliothek, in der .NET 4.7.2 verwendet wurde. Es verwendet system.configuration und eine app.config Datei. Meine Unit -Tests habe ich auf .NET 8.0 migriert.[code]
< /code> Ein einfacher Test sieht so aus: < /p> [TestMethod] public void ConfigurationManager_AppSettings_Exists_Test() { string _apiKey = System.Configuration.ConfigurationManager.AppSettings["Email:ApiKey"].ToString(); Assert.AreEqual("SG.11111111111", _apiKey); } < /code> IT -Fehler bei der Zuordnung der Variablen _apikey < /code> mit der folgenden Meldung: < /p>
System.NullRreference: Objektreferenz nicht auf ein Instanz eines Objekts. Funktioniert App.config [/code] unter .net 8.0?
Ich versuche, die Frühlingssicherheitsversion von 6.1.9 auf 6.2.8 zu verbessern.
Ich habe die Änderungen vorgenommen und erstellt ist erfolgreich. Aber wenn ich die Bereitstellung mache, erhalte ich...
Ich versuche, die Frühlingssicherheitsversion von 6.1.9 auf 6.2.8 zu verbessern.
Ich habe die Änderungen vorgenommen und erstellt ist erfolgreich. Aber wenn ich die Bereitstellung mache, erhalte ich...
Ich versuche, einen kleinen Testbau (geschrieben in C#) in Visual Studio zu kompilieren. Ich erhalte jedoch zwei Fehler, wenn ich es versuche und das Problem nicht finden kann. Keine Zeile sind...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler