Ich versuche, einen kleinen Testbau (geschrieben in C#) in Visual Studio zu kompilieren. Ich erhalte jedoch zwei Fehler, wenn ich es versuche und das Problem nicht finden kann. Keine Zeile sind angegeben:
Fehler 1: small_project.csproj
Die Montage- oder Windows -Metadaten -Datei 'System.Configuration.Dll' < /p>
< /blockquote>
Strong> Fehler 2: < /strong> < /p>
Typ Universum Typ kann die Montage nicht auflösen: System.Configuration, Version 2.0.0.0, Culture = neutral, PublicKeyToken .. etc .. < /p>
< /blockquote>
Ich bin neu in der Entwicklung mit C# und xaml. Weiß jemand, was diese Fehler verursachen kann?
Ich versuche, einen kleinen Testbau (geschrieben in C#) in Visual Studio zu kompilieren. Ich erhalte jedoch zwei Fehler, wenn ich es versuche und das Problem nicht finden kann. Keine Zeile sind angegeben:
[b] Fehler 1: [/b] small_project.csproj
Die Montage- oder Windows -Metadaten -Datei 'System.Configuration.Dll' < /p> < /blockquote>
Strong> Fehler 2: < /strong> < /p>
Typ Universum Typ kann die Montage nicht auflösen: System.Configuration, Version 2.0.0.0, Culture = neutral, PublicKeyToken .. etc .. < /p> < /blockquote>
Ich bin neu in der Entwicklung mit C# und xaml. Weiß jemand, was diese Fehler verursachen kann?
Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...