Ich erstelle eine reag -native App (derzeit nur Android getestet) mit einem 'MindfamnessBel', aber ich kann es nicht so zum Laufen bringen, wie ich es möchte. In diesem Beispiel hörte der Benutzer alle 60 Minuten ein ausgewählter Klang innerhalb des Zeitbereichs. Vorzugsweise würde es diesen Klang geben, selbst wenn die App geschlossen ist. Alle Ringe gleichzeitig (fehlt die Zeit dazwischen), manchmal gibt es meinem üblichen Telefonklang und nicht dem gewählten Geräusch (und auch nur einmal später den ganzen Tag). Ich habe versucht, andere Projekte mit denselben Bibliotheken zu verwenden, aber es scheint für mich nicht zu funktionieren (oder das Problem ist mein Telefon, wenn dies möglich ist?)
Ich habe eine kleinere Version der App erstellt, um das zu reproduzieren, was ich jetzt habe: https://github.com/LOTWIJ/REPROCK MEUT MEUT MEINET. Wenn dies genügend Informationen liefert, um zu beantworten
React Native App [Expo] - Erstellen Sie wiederkehrende/Intervallglocken -Sound (MindfractnessBell on Android) ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post