Ich habe eine mobile Webansicht erstellt. Nachdem die App auf einem Mobiltelefon installiert wurde, wird der Link nach einem Kennwort -Reset -Link an eine Benutzer -E -Mail gesendet, um das Kennwort zurückzusetzen, und öffnen Sie in einem Webbrowser, anstatt herauszuholen und die Option zu optimieren, damit der Link in der App geöffnet werden soll. Ich habe Phpmailer verwendet, um die Nachricht mit dem folgenden Code zu senden < /p>
$message = "Hi Adeyemi
We received a request to reset the password for your account. You can reset your password by clicking the link below:
https://investwithbth.com/app/reset-password.php?token=78uiyt65redfty78iuhj
If you didn’t request a password reset, you can safely ignore this email, no changes have been made to your account.
If you have any questions or need further assistance, feel free to contact our support team.
Thanks
";
Ich habe eine mobile Webansicht erstellt. Nachdem die App auf einem Mobiltelefon installiert wurde, wird der Link nach einem Kennwort -Reset -Link an eine Benutzer -E -Mail gesendet, um das Kennwort zurückzusetzen, und öffnen Sie in einem Webbrowser, anstatt herauszuholen und die Option zu optimieren, damit der Link in der App geöffnet werden soll. Ich habe Phpmailer verwendet, um die Nachricht mit dem folgenden Code zu senden < /p> [code]$message = "Hi Adeyemi We received a request to reset the password for your account. You can reset your password by clicking the link below:
Ich habe eine mobile Webansicht erstellt. Nachdem die App auf einem Mobiltelefon installiert wurde, wird der Link nach einem Kennwort -Reset -Link an eine Benutzer -E -Mail gesendet, um das Kennwort...
Ich habe kürzlich einen Unternehmensserver eingerichtet, um meine Website online zu stellen.
Zuvor wurde diese Website auf meinem PC mit XAMPP mit PHP 5 gehostet; Jetzt habe ich Windows Server 2019...
Ich bin mit einem Problem in Bezug auf die p-Multiselect konfrontiert. Da wir im Projekt an vielen Stellen diese p-multiselect verwenden, aber auf dem mobilen Gerät etwas ändern müssen. Dies ist...
Ich arbeite an einem eingebetteten Linux-System (Kernel-5.10.188), wobei ADBD im Zielsystem ausgeführt wird. PS C:\Users\aa> adb push C:\test\open /data/
C:\test\open: 1 file pushed. 0.7 MB/s (17096...
In meinen Ansichtstests.Index ist es möglich, meine Routentests zu öffnen.public function index(Request $request)
{
$tests = DB::table('test')->distinct()->get();
return...