Offen auf IIS10 und PHPPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Offen auf IIS10 und PHP

Post by Guest »

Ich habe kürzlich einen Unternehmensserver eingerichtet, um meine Website online zu stellen.
Zuvor wurde diese Website auf meinem PC mit XAMPP mit PHP 5 gehostet; Jetzt habe ich Windows Server 2019 und PHP 8.
Alles funktioniert, aber in opendir() und scandir() stimmt etwas nicht: Es heißt, dass Ordner entweder nicht vorhanden sind -vorhanden oder nicht zugänglich.
Mein Unternehmen hat mehrere Server und ich muss mich über PHP anmelden, um dort andere Daten zu verarbeiten, aber Sie können sich nicht über PHP anmelden. Beim Durchsuchen von Ordnern auf Windows Server ist alles zugänglich und sichtbar, während PHP ausfällt.
Könnten Sie mir helfen? Ich kenne mich mit dem Thema wirklich nicht aus...
Der sehr einfache Code ist dieser:

Code: Select all

$directory="//artioscad/Artios/Designs/rapporti di lavoro/Done/";
$directory_handle=opendir($directory);
$c=scandir($directory);
Der angezeigte Fehler ist dieser:

Code: Select all

PHP Warning:  opendir(//artioscad/Artios/Designs/rapporti di lavoro/Done/): Access is deni (code: 5) in C:\inetpub\wwwroot\amministrazione\rapportini.php on line 59
PHP Warning:  opendir(//artioscad/Artios/Designs/rapporti di lavoro/Done/): Failed to open directory: No such file or directory in C:\inetpub\wwwroot\amministrazione\rapportini.php on line 59
PHP Warning:  scandir(//artioscad/Artios/Designs/rapporti di lavoro/Done/): Access is deni (code: 5) in C:\inetpub\wwwroot\amministrazione\rapportini.php on line 63
PHP Warning:  scandir(//artioscad/Artios/Designs/rapporti di lavoro/Done/): Failed to open directory: No such file or directory in C:\inetpub\wwwroot\amministrazione\rapportini.php on line 63
PHP Warning:  scandir(): (errno 2): No such file or directory in C:\inetpub\wwwroot\amministrazione\rapportini.php on line 63
Ich habe auch die Berechtigungen des IUSR-Benutzers geändert, aber es funktioniert immer noch nicht ... IUSR-Berechtigungen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • So setzen Sie P-Multiselect so, immer offen zu sein
    by Anonymous » » in HTML
    0 Replies
    10 Views
    Last post by Anonymous
  • Verwirrung des Verhaltens offen () mit o_creat | o_excl unter Linux