Type error: Type '{ params: { type: string; }; }' does not satisfy the constraint 'PageProps'.
Types of property 'params' are incompatible.
Type '{ type: string; }' is missing the following properties from type 'Promise': then, catch, finally, [Symbol.toStringTag]
< /code>
Dies ist der Fehler, den ich beim [url=viewtopic.php?t=18708]Importieren[/url] einiger Requisiten erhalte. Dies wird durchgeführt, um die Anzahl der getrennten Seiten zu reduzieren und ein einheitliches URL -Format zu erstellen. < /p>
import {
Breadcrumb,
BreadcrumbItem,
BreadcrumbLink,
BreadcrumbList,
BreadcrumbPage,
BreadcrumbSeparator,
} from "@/components/ui/breadcrumb"
import * as form from "@/components/forms";
const formMap: Record = {
client: form.ClientForm,
invoice: form.InvoiceForm,
};
export default async function DynamicFormPage({ params }: { params: { type: string } }) {
const FormComponent =await formMap[params.type];
return (
Home
New
{params.type}
);
}
< /code>
Während das Beispielformular, das ich verwende, < /p>
ist"use client";
//frontend imports
import {
Accordion,
AccordionContent,
AccordionItem,
AccordionTrigger,
} from "@/components/ui/accordion";
import * as field from "@/components/forms/fields";
import RadioField from "@/components/forms/fields/RadioField";
import { Checkbox } from "@/components/ui/checkbox";
import { Label } from "@/components/ui/label";
//backend imports
import { useForm } from "react-hook-form";
import { z } from "zod";
import { zodResolver } from "@hookform/resolvers/zod";
const clientSchema = z.object({
businessName: z.string().min(4, "Company name too short!!"),
})
export default function ClientForm() {
const {
register,
handleSubmit,
formState: { errors },
} = useForm({
resolver: zodResolver(clientSchema),
mode: "onBlur",
});
const onSubmit = (data: any) => {
console.log("Valid data:", data);
};
return (
Basic Information
Tax Information (Optional)
Address (Optional)
Shipping Details (Optional)
Additional Details (Optional)
handleChange("showEmail", val === true)}
/>
Show Email in Invoice
Account Details (Optional)
);
}
(Erholungshandbuch: Installieren Sie die Breadcrumb- und Akkordeonkomponente aus Shadcn und platzieren Sie den Seitencode in einem Verzeichnis wie App/New/[Typ]/Page.tsx und das Formularcode in einem Verzeichnis mit dem richtigen Pfad.)
Das Projekt ist auf dem nächsten Jahr. erwartet. Fragte auch ein paar AIs, aber keiner von ihnen konnte das Problem lösen. Sie können auch freie Änderungen im Code außer dem Problem empfehlen, da ich ein neuer Entwickler bin, daher weiß ich nicht viel über Optimierung und Sicherheit.>
[code]Type error: Type '{ params: { type: string; }; }' does not satisfy the constraint 'PageProps'. Types of property 'params' are incompatible. Type '{ type: string; }' is missing the following properties from type 'Promise': then, catch, finally, [Symbol.toStringTag] < /code> Dies ist der Fehler, den ich beim [url=viewtopic.php?t=18708]Importieren[/url] einiger Requisiten erhalte. Dies wird durchgeführt, um die Anzahl der getrennten Seiten zu reduzieren und ein einheitliches URL -Format zu erstellen. < /p> import { Breadcrumb, BreadcrumbItem, BreadcrumbLink, BreadcrumbList, BreadcrumbPage, BreadcrumbSeparator, } from "@/components/ui/breadcrumb" import * as form from "@/components/forms";
const formMap: Record = { client: form.ClientForm, invoice: form.InvoiceForm, };
); } < /code> Während das Beispielformular, das ich verwende, < /p> ist"use client";
//frontend imports import { Accordion, AccordionContent, AccordionItem, AccordionTrigger, } from "@/components/ui/accordion"; import * as field from "@/components/forms/fields"; import RadioField from "@/components/forms/fields/RadioField"; import { Checkbox } from "@/components/ui/checkbox"; import { Label } from "@/components/ui/label";
//backend imports import { useForm } from "react-hook-form"; import { z } from "zod"; import { zodResolver } from "@hookform/resolvers/zod";
const clientSchema = z.object({ businessName: z.string().min(4, "Company name too short!!"), })
handleChange("showEmail", val === true)} /> Show Email in Invoice
Account Details (Optional)
); } [/code] (Erholungshandbuch: Installieren Sie die Breadcrumb- und Akkordeonkomponente aus Shadcn und platzieren Sie den Seitencode in einem Verzeichnis wie App/New/[Typ]/Page.tsx und das Formularcode in einem Verzeichnis mit dem richtigen Pfad.) Das Projekt ist auf dem nächsten Jahr. erwartet. Fragte auch ein paar AIs, aber keiner von ihnen konnte das Problem lösen. Sie können auch freie Änderungen im Code außer dem Problem empfehlen, da ich ein neuer Entwickler bin, daher weiß ich nicht viel über Optimierung und Sicherheit.>
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich habe ein Formular, das ich SQL ohne nachgeladenes Seiten -Nachladen senden möchte, da die Eingabe nicht gelöscht werden darf.
Danach möchte ich die Form klonen.
Das neue Formular sollte mit neuen...
Ich versuche, die Animation in meiner Android -App zu ziehen. ist das, was ich zu erreichen versuche. this.anim1= AnimationUtils.loadAnimation(this, R.anim.layout_trans_bottom_to_top);
this.anim2=...