Wie teilt man eine Liste in eine bestimmte Anzahl von Listen auf, nimmt die Elemente der Reihe nach und verteilt sie auf die Unterlisten (also ohne Partitionierung der Liste)?
Ich möchte dies so „schön“ wie möglich machen (mit Java 8-Funktionen oder Guava oder etwas Ähnlichem.
Beispielliste: [ 1 2 3 4 5 6 7]
Sollte in 3 geteilt werden: [1 4 7] [2 5] [3 6]
Sollte in 2 geteilt werden: [1 3 5 7] [2 4 6]
Wie teilt man eine Liste in eine bestimmte Anzahl von Listen auf, nimmt die Elemente der Reihe nach und verteilt sie auf die Unterlisten (also ohne Partitionierung der Liste)?
Ich möchte dies so „schön“ wie möglich machen (mit Java 8-Funktionen oder Guava oder etwas Ähnlichem.
Nun, ich habe ein Array, das ich mit der Asortfunktion sortieren möchte, aber die Ausgabe ist nicht so, wie ich es will, oder ich verstehe die Asort -Funktion nicht wirklich. >
Ich habe zwei Datenrahmen wie unten. Einige der Bereiche1_Name und Area2_Name überlappen, und ich versuche, die beiden Bereichsnamen in einer langen Liste zu kombinieren.
df1 =...
Ich arbeite an einem Tabellenlayout, in dem ich die folgenden zwei Funktionen benötige:
Halten Sie den Tischkopf (einschließlich Schaltflächen und Suchleiste) klebrig, während Sie die Seite nach...
Raumbekämpfung funktioniert für mich nicht, alle Ruks befinden sich zusammen in meinem Browser. .osn {
flex-direction: column;
display: flex;
padding-left: 1.5%;
}