Federdaten JPA mit TransaktionenJava

Java-Forum
Guest
 Federdaten JPA mit Transaktionen

Post by Guest »

Ich entwickle eine Anwendung mit Spring Data JPA mit Transaktionen. Obwohl die Version von Spring I. auf (4.0.0) Javaconfig verwenden kann, hebe ich es vor, mich an XML zu halten.

Code: Select all

Mein einzelnes (bisher) Repository ist Folgendes:

package repo;

import org.springframework.data.jpa.repository.JpaRepository;
import model.Volunteer;

public interface VolunteerRepo extends JpaRepository {
}
Ich habe auch eine Serviceschnittstelle im Dienst Paket:

public interface VolunteerService {
public List findAll();
}
und die Implementierung:

@Service
@Transactional
public class VolunteerServiceImpl implements VolunteerService {

@Autowired VolunteerRepo repo;

public List findAll() {
return repo.findAll();
}

}
Auf dem Controller im Controller Paket:
aufgerufen

@RestController
public class VolunteerController {

@Autowired VolunteerService vs;

@RequestMapping(value = "/volunteers")
List getVolunteers() {
return vs.findAll();
}
}
Das Domänenobjekt des Freiwilligen ist ziemlich komplex und bezieht sich auf verschiedene andere Domänenobjekte.org.springframework.http.converter.HttpMessageNotWritableException: Could not write JSON: failed to lazily initialize a collection of role: model.Volunteer.volunteerSessions, could not initialize proxy - no Session (through reference chain: java.util.ArrayList[0]->model.Volunteer["sessions"]); nested exception is com.fasterxml.jackson.databind.JsonMappingException: failed to lazily initialize a collection of role: model.Volunteer.volunteerSessions, could not initialize proxy - no Session (through reference chain: java.util.ArrayList[0]->model.Volunteer["sessions"])
< /code>
, was, soweit ich weiß, darüber stöhnt, keine Sitzung zu haben, was (glaube ich) durch ordnungsgemäßes Konfigurieren behoben werden kann. Mein Versuch als Konfigurieren von Transaktionen scheint jedoch nicht korrekt zu sein, aber ich kann nicht herausfinden, warum.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post