Ich versuche, Schaltflächenklick zu erhalten, aber unterstreichen die unterhaltsame Einzugsbarkeit (Ereignis: AccessiityEvent?) In meinem AccessibilityService () wird nie aufgerufen.
Wenn ich Text bearbeite, funktioniert es einwandfrei.
TextField(
value = text1,
onValueChange = { text1 = it }
)
Button(
onClick = {},
modifier = Modifier
.semantics {
contentDescription = "My button"
role = Role.Button
}.testTag("my_button")
) {
Text("Button")
}
< /code>
Wenn ich typeallmask habe, hat es auch keinen Einfluss, wenn die Schaltfläche klickt.
Ich versuche, Schaltflächenklick zu erhalten, aber unterstreichen die unterhaltsame Einzugsbarkeit (Ereignis: AccessiityEvent?) In meinem AccessibilityService () wird nie aufgerufen. Wenn ich Text bearbeite, funktioniert es einwandfrei.[code] TextField( value = text1, onValueChange = { text1 = it } )
Button( onClick = {}, modifier = Modifier .semantics { contentDescription = "My button" role = Role.Button }.testTag("my_button")
) { Text("Button") } < /code> Wenn ich typeallmask habe, hat es auch keinen Einfluss, wenn die Schaltfläche klickt.
Diese Antwort zeigt, wie ein Link in eine kommentierte Zeichenfolge einbettet und ihn anklickbar macht. Dies funktioniert großartig und löst das On -Click mit der richtigen URL aus. Ich kann jedoch...
Ich habe eine Situation, bei der ich nicht sicher bin, ob das normal oder ein Problem ist. Ich wollte sichergehen, ob das akzeptabel ist und habe diese Frage gestellt. Hier sind die Details:
Ich habe...
Ich habe ein Android -Projekt, bei dem ich das Layout der letzten Exxpanded -Gruppe (die zusammenbricht) und der Gruppe, auf die geklickt wird, ändern muss. OngroupClick -Methode, die ich habe:...
Mein JavaScript -Popup startet nicht beim ersten Klick. Es funktioniert jedoch am 2. Klick. />
document.querySelector( .chatButtons ).addEventListener( click , myFunction);