Neu in Dash, haben Probleme beim Hochladen meiner .csv -Dateien mit dem hier verwendeten Standard -Beispielcode. Ich habe versucht, normale oder kleine Größe .TXT -Dateien hochzuladen und der Code funktioniert gut. Wenn ich jedoch versuche, sehr große .CSV -Dateien (2 GB, nahe 3 Millionen Zeilen und 11 Spalten) zu laden, bricht die Seite sofort den Google -Chrome -Fehler "AW, Snap!".
Neu in Dash, haben Probleme beim Hochladen meiner .csv -Dateien mit dem hier verwendeten Standard -Beispielcode. Ich habe versucht, normale oder kleine Größe .TXT -Dateien hochzuladen und der Code funktioniert gut. Wenn ich jedoch versuche, sehr große .CSV -Dateien (2 GB, nahe 3 Millionen Zeilen und 11 Spalten) zu laden, bricht die Seite sofort den Google -Chrome -Fehler "AW, Snap!".[code] app.layout = html.Div([ dcc.Upload( id='upload-data', children=html.Div([ 'Drag and Drop or ', html.A('Select Files') ]), style={ 'width': '100%', 'height': '60px', 'lineHeight': '60px', 'borderWidth': '1px', 'borderStyle': 'dashed', 'borderRadius': '5px', 'textAlign': 'center', 'margin': '10px' }, # Allow multiple files to be uploaded multiple=True
with zip_obj.open("my_original_filename.txt") as z: df = pd.read_csv(z) print(df.head()) < /code> Der Code funktioniert in normaler Größe komprimiert .csv -Dateien gut. Wenn ich jedoch die komprimierte Version meiner sehr großen .csv -Datei (die im .zip -Format jetzt 500 MB ausmacht) übergasse, ist der Parameter List_of_Contents [/code] leer. Daher wird die Datei als Outright ignoriert. Wie kann ich diese Daten in eine Dash -Anwendung bringen?
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Ab sofort dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL -Servertabelle zu laden.
Tabelle hat keine Indizes und es...
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Auf meiner Maschine oder meiner prod -serverlosen Plattform dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL Server...
Ich begegne ein seltsames Problem mit meiner DataGridView. Ich bin ein DataTable mit 2+ Millionen Zeilen und 10-20 Spalten, die größtenteils gut funktionieren. Aber seltsamerweise, wenn ich den...
Ich betreibe mit Paramiko einen benutzerdefinierten SFTP-Server, der Videodateien von NVR-Kameras empfängt und in einen Cloud-Speicher hochlädt. Der Ablauf ist einfach: Der Client (NVR) stellt eine...
Ich versuche eine Dash -Anwendung zu erstellen, in der ein Gitter von Nebenhandlungen angezeigt wird, um den paarweisen Vergleich der Spalten eines Datenrahmens zu visualisieren. Oben und links in...