Maui Shell App. Meine Seite mit ThingListView enthält eine Sammlung von Elementen, die von einer SQLite -Abfrage besiedelt sind. Seite A hat auch eine Suchbar -Steuerung, die die Liste filtert. Funktioniert wunderbar.SelectionChangedCommand="{Binding GoToDetailsCommand}">
< /code>
Im VeWModel von ThingListView habe ich: < /p>
[RelayCommand]
private async Task GoToDetails()
{
if (selectedItem == null)
return;
await NavigateToDetails(selectedItem, false);
}
< /code>
Dies führt dazu, dass die DingDetailsView geöffnet wird, um die detaillierten Informationen für das zu zeigen, auf das der Benutzer geklickt hat. Funktioniert perfekt. In Fall (a) schaltet Maui die Seite mit der Sache mit der DingdetailsView geschlossen, um die Seite "Ding -ListView" anzuzeigen. Fälle (b) und (c) machen Sie dasselbe mit einer endgültigen Zeile in ihren jeweiligen Relaycommands von: < /p>
await Shell.Current.Navigation .PopAsync();
< /code>
In jedem dieser Fälle wird der Benutzer an die ThingListView zurückgegeben. Funktioniert perfekt. < /P>
Hier ist hier das Problem. Wenn der Benutzer die Suchleiste verwendet hat, um die CollectionView zu filtern, und der Benutzer kehrt zur Seite "ThingsListView" zurück, möchte ich, dass Maui den ehemaligen Suchtext aus der Searchbar -Steuerung löscht. Was ich tatsächlich erhalte, ist eine Rückkehr zu der DingListView, wobei der vorherige Suchtext des Benutzers immer noch da ist. Wenn ich dieses Ereignis fangen könnte, könnte ich die Suchleiste ohne Problem löschen. Ich habe darüber nachgedacht, einige Daten in Shell. -Current zu übergeben.>
Wie eine Seite weiß, wenn eine vom Benutzer beschworene Flyout -Seite geschlossen wird ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post