MySQL-Abfrage, um die Anzeige doppelter Datensätze mit derselben Benutzer-ID, Benutzer-E-Mail-Adresse und Benutzer-IP zuMySql

MySQL DBMS-Forum
Guest
 MySQL-Abfrage, um die Anzeige doppelter Datensätze mit derselben Benutzer-ID, Benutzer-E-Mail-Adresse und Benutzer-IP zu

Post by Guest »

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen (z. B. 10–20). Wenn ich eine Liste mit Anzeigen lade (z. B. sortiert nach Anzeigendatum DESC), kann ich auf eine Seite voller doppelter Spam-Anzeigen desselben Benutzers stoßen.
Normalerweise kann ich sie in ein PHP-Array laden und Durchlaufen Sie sie, um die Benutzer-ID zu überprüfen. user_email, user_ip, user_phone Drucken Sie dann nur eine Anzeige aus, die diesem Detail entspricht und überspringen Sie den Rest. Diese Lösung verursacht jedoch Probleme, wenn der Besucher auf Seite 2 klickt, wenn ich nicht weiß, auf welcher Seite Welche Anzeigennummer soll ich starten, da ich nachverfolgen muss, wie viele Anzeigen ich auf der vorherigen Seite übersprungen habe, sodass diese Lösung nicht funktioniert.
Wie kann ich so etwas tun?

Code: Select all

SELECT * from ads but just one by each user_id, one by each user_email, one by each user_phone ORDER BY ad_date DESC;
Eine andere Lösung, die ich sehe, wäre, alle Anzeigen auf einmal zu laden und sie alle zu durchlaufen, dann Duplikate zu entfernen und zu entscheiden, welche Anzeigen auf jeder Seitenzahl gedruckt werden sollen, aber es gibt etwa 200.000 Datensätze und die PHP-Seite gibt an, dass sie etwa 200 MB benötigt, um alle Anzeigen zu laden, sodass dieser Ansatz derzeit nicht funktioniert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post