So fügen Sie Datendateien in das Projekt ein, sodass der Client, wenn ich sie veröffentlichen oder dem Client veröffentlC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So fügen Sie Datendateien in das Projekt ein, sodass der Client, wenn ich sie veröffentlichen oder dem Client veröffentl

Post by Anonymous »

Bitte geben Sie mir einen ordnungsgemäßen Weg, um mein Projekt mit einer SQL -Server -Datenbank zu verbinden. Wenn ich sie bereitstellt, kann die Klinet Crud -Operationen in seiner eigenen Datenbank ausführen, die ich im Projektordner angegeben habe. /> Die ich ändere die Verbindung von: < /p>
string connectionString = @"Server=.;Database=DataBaseName;Trusted_Connection=True;"
< /code>
zu so etwas: < /p>
string connectionString =
@"Data Source=(LocalDB)\MSSQLLocalDB;
AttachDbFilename=|DataDirectory|\YourDatabase.mdf;
Integrated Security=True;";
< /code>
... Und in den 2 Fällen funktioniert die Anwendung richtig, aber wenn ich die Konfiguration in "Freigabe" ändere und das Programm veröffentliche, erhalte ich einen Fehler, wenn ich versuche, auf die Datenbank zuzugreifen. Alt = "" src = "https://i.sstatic.net/2abgxcm6.png"/>
.NET -Kernfehler:
Ich habe SQLite und LocalDB ausprobiert und die neueste Version des SQL Server Express heruntergeladen.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post