NU1605 Beim Versuch, das Projekt zu veröffentlichen, wurde ein Paket-Downgrade-Fehler erkanntC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 NU1605 Beim Versuch, das Projekt zu veröffentlichen, wurde ein Paket-Downgrade-Fehler erkannt

Post by Anonymous »

Ich versuche, mein Projekt zu veröffentlichen, weil ich das Projekt leben werde. Aber wenn ich versuche, mein Projekt zu veröffentlichen, erhalte ich die Meldung NU1605 Detected package downgrade: Microsoft.EntityFrameworkCore von 2.1.14 auf 2.1.1. Verweisen Sie direkt im Projekt auf das Paket, um eine andere Version auszuwählen. MyTravelBlogs -> Microsoft.AspNetCore.App 2.1.25 -> Microsoft.EntityFrameworkCore (>= 2.1.14 && < 2.2.0) MyTravelBlogs -> Microsoft.EntityFrameworkCore (>= 2.1.1)

und der gleiche Fehler für

Code: Select all

NU1605  Detected package downgrade: Microsoft.EntityFrameworkCore.Tools from 2.1.14 to 2.1.1. Reference the package directly from the project to select a different version. MyTravelBlogs -> Microsoft.AspNetCore.App 2.1.25 -> Microsoft.EntityFrameworkCore.Tools (>= 2.1.14 && < 2.2.0) MyTravelBlogs -> Microsoft.EntityFrameworkCore.Tools (>= 2.1.1)
Hier ist meine csproj-Datei

Code: Select all

True
False
False
600
MvcControllerEmptyScaffolder
root/Controller
600
False
~/Views/Shared/_myLayout.cshtml
FolderProfile
true

Ich habe versucht, true zur csproj-Datei hinzuzufügen, was die Leute in anderen Fragen getan haben, aber es funktioniert nicht. Ich habe nicht versucht, Versionen von Nugets zu ändern, da ich denke, dass dies zu anderen Problemen beim Starten meines Projekts führen wird. Wie kann ich das beheben und mein Projekt erfolgreich veröffentlichen? Danke

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post