Ich lade ein neues App-Bundle auf die Spielekonsole hoch und nach dem Hochladen wird mir angezeigt, dass Versionscode 1 bereits verwendet wurde. Versuchen Sie es mit einem anderen Versionscode.
Ich habe die Versionsnummer in pubspec.yaml von Versionsnummer: 1.0.0+1 in 2.0.0+1 geändert, obwohl dort derselbe Fehler angezeigt wird
Ich lade ein neues App-Bundle auf die Spielekonsole hoch und nach dem Hochladen wird mir angezeigt, dass Versionscode 1 bereits verwendet wurde. Versuchen Sie es mit einem anderen Versionscode. Ich habe die Versionsnummer in pubspec.yaml von Versionsnummer: 1.0.0+1 in 2.0.0+1 geändert, obwohl dort derselbe Fehler angezeigt wird
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich versuche, ein Projekt mit vorhandenen Quellen zu erstellen. Aus irgendeinem Grund glaubt NetBeans, dass buchstäblich jeder Ordner auf meinem System bereits in einem anderen Projekt verwendet...
Dieser Fehler wird im Terminal verworfen. opencart/opencart opencensus/opencensus opencartcomvn/opencart openclassify/openclassify opencartbrasil/opencartbrasil >